junge was redest du ist das Illyrisch???
Rede mal deutsch ja
laber keinen kack man
ich weiss nicht wo du warst aber dacic kommt von daci (bzw dacaj), und die können fast alle noch albanisch und wissen wer und was sie sind..
keiner von denen nennt sich boshnjak..
laber keinen kack man
ich weiss nicht wo du warst aber dacic kommt von daci (bzw dacaj), und die können fast alle noch albanisch und wissen wer und was sie sind..
keiner von denen nennt sich boshnjak..
hahaha das ist thrakoillyrisch osmanisch gräzisiert^^,wenn er bald eingeschult wird lernt er auch bestimmt deutsch
hä ich habe dich gefragt warum?
aljin und warum fühlst du dich dann als albaner
ps magic geh nach nordalbanien da findest du die größten illyrischen elemente
meine güte
wenn man seine sprache verliert verliert man auch identität wie unterscheidet man sich dem vom gegner dann und die kulturunterschiede passen sich sowie an an
es gibts ja ne balkankultur und unser volk hat dazu noch andere autochtone kultur elemente
oder haben die schwarzen ihre kultur aufbewahrt oder ihre sprache
kulturell und sprachlich sind sie amis
nun kannst du difinieren ob für dich ein ami weiß sein muss weil nach meiner auffassung da amis sowieso ein mischmasch ist gibt diebezüglich keine kriterien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen