Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutsche sind auch germanen slawen kelten und romanisch

als was sehen sie sich als germanen

und bei uns ist das thrakische das 2wichtigste element nach dem illyrischen also pssht

bei euch ist das slawische dann germanische dann türkische dann erst die autochtonen balkanvölker auch kelten und illyrer

laber keinen kack man

ich weiss nicht wo du warst aber dacic kommt von daci (bzw dacaj), und die können fast alle noch albanisch und wissen wer und was sie sind..
keiner von denen nennt sich boshnjak..

In Besnik war ich, ja ich weiss das die von Albanern Stammen:rolleyes: hab auch nichts anderes behauptet auch der Nachname meiner Tante ist "Albanisch" aber was für mich Komisch ist, ist das sie sagte sie wüsste nichts davon.

aljin und warum fühlst du dich dann als albaner

ps magic geh nach nordalbanien da findest du die größten illyrischen elemente

meine güte

wenn man seine sprache verliert verliert man auch identität wie unterscheidet man sich dem vom gegner dann und die kulturunterschiede passen sich sowie an an

es gibts ja ne balkankultur und unser volk hat dazu noch andere autochtone kultur elemente

oder haben die schwarzen ihre kultur aufbewahrt oder ihre sprache

kulturell und sprachlich sind sie amis

nun kannst du difinieren ob für dich ein ami weiß sein muss weil nach meiner auffassung da amis sowieso ein mischmasch ist gibt diebezüglich keine kriterien!

hahaha ich darf nicht nach Nordalbanien,du hast gesagt wenn man da einer frau auf den arsch guckt hat man binnen 1std. eine knarre am kopf aber ich gucke mir gerne frauenärche an aber ich hätte ja 55min zeit abzuhauen,ihr scheint da etwas langsam zu sein,hahaha;)

1.Ihr habt keine illyrische sprache und wenn ihr sie mal hatet dann habt ihr sie verloren und seid damit keine illyrer und genauso habt ihr keine illyrische kultur(weil sie schon lange nicht mehr existiert)

Und das wichtigste ist die meisten illyrischen nachfahren findest Du in den Bosnischen Bergen gringo:smoker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben