Diese drei geistigen Tiefflieger sind der festen Überzeugung Illyrer zu sein....lasst sie doch! Sprechen tun sie trotzdem serbisch! Es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Einem Albaner würden sie sowas eh niemals ins Gesicht sagen. Nur im Internet kann man damit gut rumprollen!
Und Bosna505 zähl die EIGENEN Bosnier Merkmale doch mal auf! Außer das ihr Moslems seid und die anderen Balkan Slawen Christen gibt es keine Unterschiede!
hahaha ey bitte.. du brauchst mich über meine heimat nicht aufzuklären.. warst du mal im sandzak?
dort leben die menschen genau wie in kosovo.. die selbe kleidung, musik, essen,... sag mal zu einem sandzakli er wäre boshnjak.. der fühlt sich schon fast beleidigt.
Klare Quellen meine osmanischen albaner denn ohne die Osmanen würde es heute keine Albaner geben
Wlkes is the foremost LIVING authority on the Illyrians. His is the LATEST comprehensive work on the Illyrian people. In his book, "The Illyrians", John Wilkes states on pg: 219:
"NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO
MODERN ALBANIANS."
Wilkes has been proven CORRECT by science when the Human Genome Project's Y-chromosome study of European populations, confirmed that the vast majority of contemporary Albanians do not share an Illyrian or any Indo-European linneage - they are mostly a pre-IE Mediterranean population.
John Wilkes correctly puts Illyrian descendants among contemporary ex-Yugoslavs, centered around Montenegro and Bosnia and branching out into Dalmatia and south-western Serbia. Wilkes hints that ex-Yugoslavs are slavicized Illyrians and he leans on C.S Coon who insists that Albanians are of mixed Slavic, Thracian, Turkish, Armenoid and Illyrian origin.
1.Ihr habt keine illyrische kultur
2.Ihr habt keine illyrische sprache
3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene
Das macht ihr ohne es anderen ins Gesicht zu sagen und ein Bosnier sagt jedem was er denkt ins Gesicht,erst recht einem Albaner und das weiß jeder
Ach was^^ ich war dieses Jahr dort wo du Familie hast Bes... und hab meine Tante gefragt ob sie davon weiss das ihre Vorfahren und die ihres Mannes Albaner gewesen seien sie sagte sie wüsste nichts davon ^^
Bei uns ist es so das man nichts dagegen hat Bosnjak oder Albaner genannt zu werden ^^
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
seine Heimat junge man SADZAK IST 10000000% BOSNISCH
Musik Essen Kleidung
MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
kennst du ihn hier die legende Sandzaks
warum wedelt hier keine albanerflagge
YouTube - Marco Huck (Muamer Hukic)
1.Ihr habt keine illyrische kultur
2.Ihr habt keine illyrische sprache
3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene
Das macht ihr ohne es anderen ins Gesicht zu sagen und ein Bosnier sagt jedem was er denkt ins Gesicht,erst recht einem Albaner und das weiß jeder
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
seine Heimat junge man SADZAK IST 10000000% BOSNISCH
Musik Essen Kleidung
MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
kennst du ihn hier die legende Sandzaks
warum wedelt hier keine albanerflagge
YouTube - Marco Huck (Muamer Hukic)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen