Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hör auf Dich lächerlich zu machen
Das ist ein griechisches Bild wo griechen drauf sind.
Der Beste Beweis das andere schon lange vorher den Plis getragen haben und das es nichts mit illyrern zu tun hat

Du diskutierst offensichtlich mal wieder über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Ist eine "pelasgisch" identifizierte Darstellungen, die Griechen gab es damals noch garnicht!

Zuletzt bearbeitet:
Du diskutierst offensichtlich mal wieder über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Ist eine "pelasgisch" identifizierter Darstellungen, die Griechen gab es damals noch garnicht!

aber es gab natürlich die Albaner, hehe (kriege langsam Bauchkrämpe, das oben lesend).
Und deshalb hat das glorreiche Volk der Albaner den Griechen überall den Vorzug eingeräumt, hehe.

Nein, nur die Vorfahren der Albaner, hehe.
41vnuGf%2B0NL._AA280_.jpg

aber es gab natürlich die Albaner, hehe (kriege langsam Bauchkrämpe, das oben lesend).
Und deshalb hat das glorreiche Volk der Albaner den Griechen überall den Vorzug eingeräumt, hehe.

Bekomme ich auch, wenn ich die Überschrift des Themas lese, vorallem hat der Einleitungstext nichts mit der Überschrift gemeinsam.

Verrate mir diese eigenen Namen und wo das steht, das sie Illyrischen Ursprungs sein sollen. Bei uns sagt ihr "ach die paar illyrischen Buchstaben und Worte bzw. Namen" aber selber habt ihr null Ill. Worte. Nur die slawische Sprache und viele Türkische Namen.

Ich kenne Bosnier nur mit VIC, IC oder CIC Endung im Nachnamen...also reine slawische Namen bzw. slawisierte islamische. Außerdem hast Du immer noch nicht gesagt was an euch Bosniern noch Illyrisches geblieben ist!

Ich komme aus Makedonien und meine Familie lebt seit über 360 jahren dort d.h. wir haben alle möglichen Besatzer miterlebt, aber unsere Namen haben wir alle behalten und es wurden keine Namen auf VIC IC oder CIC slawisiert. Selbst in der Tito Zeit waren alle Namen Albanisch bzw. islamisch Nicht ein Albaner in meiner Gegend hat einen slawischen Namen. Wieso ist das bei euch so, wenn ihr euch doch als die Legitimen Nachfahren der Illyrer zählt?
Das es keine sog. reine Rasse in Europa besonders auf dem Balkan gibt ist klar!

Legitime Nachfahren gibt es eben nicht,nicht wir und nicht ihr,wir haben alle was illyrisches und darum kann kein Volk alleine die illyrer für sich beanspruchen,darum geht es ja und wenn die wo die meisten Nachfahren sind.Und das es viele Bosnier die keine -ic endungen im Namen gibt kann Dir jeder hier sagen was soll ich die jetzt aufzählen da Namen sowieso nichts mit Herkunft zu tun haben,aber paar nur für Dich z.B. Kebo,Poricanin,Dzeko,Kodro,Barbarez,Glavas,Solun usw.usw

Übrigens die Bosancica,unsere alte Schrift stammt schon von dem illyrischen und das alte alphabet

illyrica.jpg

www.Dragovoljac.com - ILIRSKI JEZIK I ILIRSKO PISMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben