Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme ich auch, wenn ich die Überschrift des Themas lese, vorallem hat der Einleitungstext nichts mit der Überschrift gemeinsam.
dir steht es frei, Bauchkrämpfe jeder Art zu bekommen, davon werde ich dich nicht zurückhalten. Und du darfst weiterhin mit vollem Karacho gegen die Wand laufen, und dann hoffen, daß die Mehrheit der User hier geschlossen über einen User herfällt, wie so oft.

Nur eines sollte auch dir inzwischen klar sein:
Selbst in diesem Forum hat sich das Klima irgendwie geändert. Inzwischen wird sogar die Aussage akzeptiert, daß die UNO das Gebiet Kosovo nicht anerkannt habe.

Amphion, psssst! Sulioten, Arvaniten, unabhängigkeit Griechenlands! ;)
In meinen Augen bist du ein solcher Trottel, aber einer von den ganz wenigen, mein Junge.
Deinen Schwachsinn, den du und deinesgleichen hier verbreiten, den kannst auch nur HIER verbreiten, immer und immer den gleichen Mist, daß es einem aus den Ohren hinausschiesst.
Bei dieser Ladung an Identitätskomplexen kein Wunder.

wörter die ich bis jetzt gefunden habe

albanisch - illyrisch - deutsch
thika -sika - messer
avul - abulus - dunst
ania - oania -schiff
perendia - perendi - gott (illyrisch:liebesgott, albanisch allg. gott)
delmat - delmat - schaafe
liri - liri - freiheit
bardh - bardh - weiß
yll - yllus - stern
re/ren/ - rhinos - nebel
mana - mantia - beeren

@magic
du sagst das alle völker im balkan heute noch illyrische wörter in ihrer sprache besitzen
liste mir mal ein paar bitte auf die in deiner sprache zu finden sind

dir steht es frei, Bauchkrämpfe jeder Art zu bekommen, davon werde ich dich nicht zurückhalten. Und du darfst weiterhin mit vollem Karacho gegen die Wand laufen, und dann hoffen, daß die Mehrheit der User hier geschlossen über einen User herfällt, wie so oft.

Nur eines sollte auch dir inzwischen klar sein:
Selbst in diesem Forum hat sich das Klima irgendwie geändert. Inzwischen wird sogar die Aussage akzeptiert, daß die UNO das Gebiet Kosovo nicht anerkannt habe.

Gut, dass du vom Thema ablenkst, ein Zeichen der Schwäche! Wieso gegen die Wand laufen ? Ich untermauer ledeglich meine Behauptungen mit international unparteischen Quellen, du hingegen textest nur wirres Zeug.

Kosovo: UNO, hin oder her,wir sind schon unabhängig, Schluss und Punkt.

In meinen Augen bist du ein solcher Trottel, aber einer von den ganz wenigen, mein Junge.
Deinen Schwachsinn, den du und deinesgleichen hier verbreiten, den kannst auch nur HIER verbreiten, immer und immer den gleichen Mist, daß es einem aus den Ohren hinausschiesst.
Bei dieser Ladung an Identitätskomplexen kein Wunder.

„Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.“ - Jean- Jacques Rousseau

Solche primitive Umgangssprache ist bei 8-jährigen auf dem Schulhof üblich.

Vielen Dank Amphion, dass du mir meine Vermutung bestätigt hast.
Anderen vorwerfen, dass sie Mischlinge sind, aber sich selber als reinrassigen zu fühlen und rotes Blut wie griechischen Wein zu haben.

Du bist ein Rassist, du bestätigst es immer wieder, aber heulst rum, wenn man dich so nennt UND wirfst auch noch anderen Rassismus vor.

vollkommen richtig.
Wenn man 100 Seiten braucht, oder mehr, viel mehr, um etwas auch nur vom Ansatz her zu beweisen, dann kann etwas nicht stimmen.

Und genau das ist das Fazit, was jeder hier mitbekommen hat, jeder.

Richtig, fast 100 Seiten und du kannst immer noch nicht beweisen, dass die Albaner keine Illyrier sind, mach dir mal Gedanken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben