AulOn
Top-Poster
sollen sie lachen.
Ich argumentiere nicht, ich nehme nur zur Kenntnis, was mir hier vorgelegt wird.
Und mir legt man aktuell knapp 100 Seiten vor, und dreht sich ewig im Kreis.
Warte doch ab, vielleicht gelingt der endgültige Beweis, vielleicht auch nicht.
Mir echt egal, für mich zählt nur die Gegenwart.
Die Vergangenheit wird dadurch nicht berührt.
Verstehe mich richtig: Ich wünsche es euch, nur dieses Hin- und Her zeigt eher das Gegenteil als das, was du beweisen willst. Die Beweisführung erfolgt anders auf einem Gebiet.
Ganz ehrlich, in den Monaten, in denen ich hier als User registriert bin, habe ich den Eindruck gewonnen, daß die albanische Seite sich nur über DIESES Thema des Illyrers einbringen kann, und über das KANON (albanisch ausgeschrieben: Kanun, ist aber ein griech. Wort und Begriff), sowie die "Wieder"Vereinigung, die es aber nie vorher gab.
Ahja, du stellst Behauptungen auf, die Du nicht im Mindesten untermauern kannst, auf meine Quellen ( Universitäten, Sprachwissenschaftler, Lexikons, Archäologische Funde ) bist Du kein einzigstes mal eingegangen, da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich unparteiische Leser ins Fäustchen lachen!
Kanon-Kanun? Ich kenne nur den albanischen Kanun, gibt es auch einen griechischen? Komisch, die griechen sollen auch mal -Plisa- gehabt haben ...