Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hoffentlich vereinen wir uns!
Undzwar mithilfe der EU
:cg2::ks2::mk::al3:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja Ihr werden vereint sein mein Lieber mit ganz Vieeel Fantasie und Stolz :-) Ihr seid so Nationalisten wirklich voll extrem beansprucht Länder die niemals euch gehört haben sondern nur aufgrund der Albanische Bevölkerung urteilt ihr aber ihr wisst schon das dank dem Osmanischen Reich man überall leben konnte und es keine grenzen gab. Ich als Halb Türke und all meine türkischen verwandten in Mazedonien beanspruchen auch keine Teile mazedonien oder fordern das die Strassenschilder auf Türkisch sind oder wie auch immer obwohl die Region unter Türkischer Herrschaft stand aber motzen tu en sie nicht und verbreiten auch keinen Hass sie INTEGRIEREN SICH und das solltet ihr auch mal tun aber das wird immer ein 'kleines' Problem der Albaner sein und mit eurem Nationalistischem Stolz werdet ihr nicht weit kommen! Wirklich nicht und denkt mal nach das IHR damit wieder einen Krieg anzetteln wollt? Nur wegen eurem nationalistischem Traum? Versucht mal Kosovo mit Albanien zu vereinen wieso wartet Ihr? Vereint lieber mal alle Hirnteile von euch weil einige habens echt nötig ;-) Tuuung mit schwung

Ja Ihr werden vereint sein mein Lieber mit ganz Vieeel Fantasie und Stolz :-) Ihr seid so Nationalisten wirklich voll extrem beansprucht Länder die niemals euch gehört haben sondern nur aufgrund der Albanische Bevölkerung urteilt ihr aber ihr wisst schon das dank dem Osmanischen Reich man überall leben konnte und es keine grenzen gab. Ich als Halb Türke und all meine türkischen verwandten in Mazedonien beanspruchen auch keine Teile mazedonien oder fordern das die Strassenschilder auf Türkisch sind oder wie auch immer obwohl die Region unter Türkischer Herrschaft stand aber motzen tu en sie nicht und verbreiten auch keinen Hass sie INTEGRIEREN SICH und das solltet ihr auch mal tun aber das wird immer ein 'kleines' Problem der Albaner sein und mit eurem Nationalistischem Stolz werdet ihr nicht weit kommen! Wirklich nicht und denkt mal nach das IHR damit wieder einen Krieg anzetteln wollt? Nur wegen eurem nationalistischem Traum? Versucht mal Kosovo mit Albanien zu vereinen wieso wartet Ihr? Vereint lieber mal alle Hirnteile von euch weil einige habens echt nötig ;-) Tuuung mit schwung

Da bist du leider falsch informiert mein Sohn.
Der Westen Mazedoniens gehörte uns und war vor 100 Jahren auch mehrheitlich albanisch besiedelt.

Da bist du leider falsch informiert mein Sohn.
Der Westen Mazedoniens gehörte uns und war vor 100 Jahren auch mehrheitlich albanisch besiedelt.
Nöö vor Hundert Jahren gehörte es zum Osmanischen Reich! ;-) Mehrheitlich ist es jetzt klar gab es albos damals aber vergiss nicht das es auch seehr viele Türken und Mazedonier gab !! Ich bin sehr gut informiert kleiner du musst dich besser informieren und Geschichte studieren !!

Nöö vor Hundert Jahren gehörte es zum Osmanischen Reich! ;-) Mehrheitlich ist es jetzt klar gab es albos damals aber vergiss nicht das es auch seehr viele Türken und Mazedonier gab !! Ich bin sehr gut informiert kleiner du musst dich besser informieren und Geschichte studieren !!

Salios, Salios, sei doch fair: bei der Aufteilung des Osmanischen Reiches wurden die damals schwächeren Albaner klar benachteiligt. Städte die immer mehrheitlich von Albanern besiedelt waren, wurden Staaten zugeschlagen, die mit den Albanern nichts zu tun hatten. Manastir war bspw. damals klar in albanischer Mehrheit, ja sogar so mehrheitlich Albanisch, dass dort sich die Albaner versammelten und das albanische Alphabet gründeten. Es ist auch kein Geheimnis, dass später in West-Mazedonien Slawen angesiedelt wurden, um die albanische Mehrheit zu brechen. Wenn du willst, kann ich dir auch(neutrale) Quellen liefern. Wo bleibt bei dir der Sinn für die Wahrheit und Gerechtigkeit? Ich will nicht damit sagen, dass uns nun Manastir oder andere Städte in nun albanischer Minderheit zustehen, aber die Tatsachen sollten erwähnt werden.

ja, und vor 2500 Jahren gehörte das Land den Protoslawen (keiner weiß wie sie dorthin gelangten) aber Sie hießen Makedonier...hihihi, ich muss selbst lachen

Kann es sein, dass ein Russischer Stamm auch Makedonen hieß?

Zurück
Oben