Une ha Njerz
Gesperrt
shuj bre ti,dachte ewiges Wachstum gibt es nur in der Wirtschaft... :-k
ist Größenwahn heutzutage heilbar ?

shuj bre ti,dachte ewiges Wachstum gibt es nur in der Wirtschaft... :-k
ist Größenwahn heutzutage heilbar ?
shuj bre ti,
![]()
nisja fol per shiqptar mir ;-] :merhabajam shefi këtu :mesje:
Ja Ihr werden vereint sein mein Lieber mit ganz Vieeel Fantasie und StolzIhr seid so Nationalisten wirklich voll extrem beansprucht Länder die niemals euch gehört haben sondern nur aufgrund der Albanische Bevölkerung urteilt ihr aber ihr wisst schon das dank dem Osmanischen Reich man überall leben konnte und es keine grenzen gab. Ich als Halb Türke und all meine türkischen verwandten in Mazedonien beanspruchen auch keine Teile mazedonien oder fordern das die Strassenschilder auf Türkisch sind oder wie auch immer obwohl die Region unter Türkischer Herrschaft stand aber motzen tu en sie nicht und verbreiten auch keinen Hass sie INTEGRIEREN SICH und das solltet ihr auch mal tun aber das wird immer ein 'kleines' Problem der Albaner sein und mit eurem Nationalistischem Stolz werdet ihr nicht weit kommen! Wirklich nicht und denkt mal nach das IHR damit wieder einen Krieg anzetteln wollt? Nur wegen eurem nationalistischem Traum? Versucht mal Kosovo mit Albanien zu vereinen wieso wartet Ihr? Vereint lieber mal alle Hirnteile von euch weil einige habens echt nötig ;-) Tuuung mit schwung
Da bist du leider falsch informiert mein Sohn.
Der Westen Mazedoniens gehörte uns und war vor 100 Jahren auch mehrheitlich albanisch besiedelt.
Nöö vor Hundert Jahren gehörte es zum Osmanischen Reich! ;-) Mehrheitlich ist es jetzt klar gab es albos damals aber vergiss nicht das es auch seehr viele Türken und Mazedonier gab !! Ich bin sehr gut informiert kleiner du musst dich besser informieren und Geschichte studieren !!Da bist du leider falsch informiert mein Sohn.
Der Westen Mazedoniens gehörte uns und war vor 100 Jahren auch mehrheitlich albanisch besiedelt.
Nöö vor Hundert Jahren gehörte es zum Osmanischen Reich! ;-) Mehrheitlich ist es jetzt klar gab es albos damals aber vergiss nicht das es auch seehr viele Türken und Mazedonier gab !! Ich bin sehr gut informiert kleiner du musst dich besser informieren und Geschichte studieren !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen