Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Demographien von 1912 zeigen an das es ca. 300'000 Slawen, 220000 muslimische Albaner, 65000 orthodoxe vlachen,62000 Griechen usw und siehe da die Stadt war nicht mehrheitlich Albanisch sondern slawisch sie war nur sehr wichtig für die Albaner. Ja die Türken wurden auch benachteiligt und verjagt na motzen wir? Ich will nur sagen das man sich heute abfinden soll und fertig und nicht ständig neue streits und Provokationen auslöst !! Ich will nur sagen das man sich anpassen und abfinden soll und basta :)

Nein, wir wollen das was uns zusteht, und wir werden es bald kriegen, ohne Gewalt versteht sich.

Wenn die Mazedonier nicht anfangen ihre Frauen zu Vögeln, dann haben sie ein riesen Problem, Gott hat uns Albaner Fruchtbar gemacht, Mehret euch und seid Fruchtbar.

Du, im Grund hast du schon Recht, aber die Emanzipation geht auch nicht an den albanischen Frauen vorbei. Da hat sich viel verändert und wird sich noch viel mehr ändern.

Du, im Grund hast du schon Recht, aber die Emanzipation geht auch nicht an den albanischen Frauen vorbei. Da hat sich viel verändert und wird sich noch viel mehr ändern.

Trotzdem, Mazedonier kriegen viel zu wenig Kinder, das ist euer Problem, ja die Emanzipation geht nicht spurlos vorbei, aber trotzdem sind die Geburtsraten bei den Albanern in MZ gut.

Voll der Eierkuchen-Hetzthread.

Könntet ihr bitte i-wie an eine Verbesserung innerhalb der Republik Makedonien (EJR Makedonien) denken und nicht immer von einem Großreich träumen.
Gilt im Prinzip für alle Balkanjeros.

:mk: :al3:

Vertragt euch nun.

Demographien von 1912 zeigen an das es ca. 300'000 Slawen, 220000 muslimische Albaner, 65000 orthodoxe vlachen,62000 Griechen usw und siehe da die Stadt war nicht mehrheitlich Albanisch sondern slawisch sie war nur sehr wichtig für die Albaner. Ja die Türken wurden auch benachteiligt und verjagt na motzen wir? Ich will nur sagen das man sich heute abfinden soll und fertig und nicht ständig neue streits und Provokationen auslöst !! Ich will nur sagen das man sich anpassen und abfinden soll und basta :)

Ich habe schon anderes über die damalige Demographie gelesen. Und ja, anpassen sollte man sich auf jeden Fall, nur sollte der Gegenüber auch akzeptieren, dass er nicht allein im Land lebt und herrschen kann. Das ist der springende Punkt.

Ja, muss mich dem auch anschließen, auch bei den albanischen Frauen hat die Emanzipation eingesetzt, allerdings wird der albanische Bevölkerungsanteil bis zum Abschluß der Emanzipation so hoch angestiegen sein, dass die Albaner Zahlenmäßig mit den Mazedoniern zumindest gleichauf sein werden, wenn nicht in der Mehrheit. Auch statistisch belegt, es sei denn, ein Wunder passiert bis dahin.

Zurück
Oben