FloKrass
Dvoglavi orao

Du hast reichlich getippt aber vermutlich nur um den Eindruck zu erwecken du hättest geantwortet, aber wenn man genau liest, sieht man sogar das du dir selbst widersprichst, da du jetzt meinst:
Aber davor meintest du:
Ja mei, so ist das halt mit Deppen die nur eine Seite sehen wollen![]()
Ein Widerspruch? Wieso zitierst du nicht den Ganzen Poste, sondern reißt etwas aus dem Kontext? Für dich Propagandisten noch einmal was ich gesagt habel:
Ja, muss mich dem auch anschließen, auch bei den albanischen Frauen hat die Emanzipation eingesetzt, allerdings wird der albanische Bevölkerungsanteil bis zum Abschluß der Emanzipation so hoch angestiegen sein, dass die Albaner Zahlenmäßig mit den Mazedoniern zumindest gleichauf sein werden, wenn nicht in der Mehrheit. Auch statistisch belegt, es sei denn, ein Wunder passiert bis dahin.
Wo also bleibt der letzte Satz? Vergleich nun diese Aussage mit dem vermeintlich widersprüchlichen Poste und sage mir dann, was daran wirdersprüchlich sein soll?
Etwas anderes konntest du meinem Beitrag also nicht entgegensetzen, als etwas Wahrheitswidriges zu behaupten? Schäm dich nochmal!
Und Geh doch drauf ein, wie es dazu gekommen ist, dass der albanicshe Bevölkerungsanteil innerhalb weniger Jahre von 27% auf unter 20% gesunken ist?
Oder bspw. wie sich der demographische Trend in der Zukunft entwickeln und wie der mazedonsiche Staat dem entgegnen wird? Oder geh gar auf den Artikel selbst ein?
Wie schon gesagt, ich möchte nicht darüber spekulieren, wann die Albaner die Mazedonier eingeholt oder überholt haben, ich will auch nicht spekulieren, ob das der Fall sein wird (Wunder und so). Ich lasse mal die Frage offen, die Zukunft wird das selbst zeigen. Mein Beitrag und die darin genannten Zahlen und Fakten bestätigen allerdings auch, dass der demographische Trend der Albaner in Mazedonien für die Mazedonier beunruhigend und Besorgnis erregend empfunden wird, wie ich deinen Postes entnehmen kann. Du leugnest die offizielle Bevölkerungszahl der Albaner in Mazedonien, gehst nicht auf Substantielles ein und versuchst gezielt vom Thema abzulenken. Darin sehen ich ein Akt der Verzeiflung deinerseits.