Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt werden wir auch noch beleidigend, was? :lol27:

Nimm dir ein Beispiel an demokratische Staaten, wie es Deutschland ist:

Was davon verstehst du nicht?

wenn sie vor ihrem Fortzug mindestens drei Monate ununterbrochen in Deutschland gewohnt haben oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt hatten

Du redest hier über Diaspora Albaner im Ausland, und beziehst deutsches Recht INNERHALB Deutschlands und europäisches Recht auf US Staatsbürger?????????????

Alles kla bei dir????

Was davon verstehst du nicht?

wenn sie vor ihrem Fortzug mindestens drei Monate ununterbrochen in Deutschland gewohnt haben oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt hatten

Du redest hier über Diaspora Albaner im Ausland, und beziehst deutsches Recht INNERHALB Deutschlands und europäisches Recht auf US Staatsbürger?????????????

Alles kla bei dir????

Sag nun, wie viele der Diasporaalbaner aus Mazedonien hatten wohl vor ihrem Fortzug einen gewöhnlichen Aufenthalt von 3 Monaten in Mazedonien? Ist es das, was einigen auf der Haut brennt?

Ich rede stets über die Albaner aus Mazedonien, die noch einen mazedonischen Pass haben und nicht von US-Bürgern, konzentier dich bitte auf die Diskussion.

Das deutsche Recht habe ich nur als Veranschaulichung einer fortschritlichen Demokratie gebracht, damit du weißt, wie ein demokratischer Staat seine Bürger auch behandelt.

Sag nun, wie viele der Diasporaalbaner aus Mazedonien hatten wohl vor ihrem Fortzug einen gewöhnlichen Aufenthalt von 3 Monaten in Mazedonien? Ist es das, was einigen auf der Haut brennt?

Ich rede stets über die Albaner aus Mazedonien, die noch einen mazedonischen Pass haben und nicht von US-Bürgern, konzentier dich bitte auf die Diskussion.

Das deutsche Recht habe ich nur als Veranschaulichung einer fortschritlichen Demokratie gebracht, damit du weißt, wie auch ein demokratischer Staat seine Bürger behandelt.

Ich bin voll konzentriert, du bist aber der der hier europäisches und deutsches Recht für den eigenen Vorteil anwenden will.

Aber gut, ich geb nach.

Dann sollen doch alle MK Diaspora Albaner wählen, aber nur wenn auch alle Diaspora Makedonier wählen dürfen.

Und dann, sag ich dir, wird das gleiche dabei rauskommen, weil Minderheit bleibt nun mal Minderheit, ist gleich weniger, kleiner.

Vielleicht ist es auch genau das was auf deiner eigenen Haut brennt?

Zurück
Oben