LigmaballZ
Spitzen-Poster
Was hat jetzt Kompetenz mit schreiben und lesen zu tun??? Na los, zeig mal kompetent du bist![]()
Es gibt da Lesekompetenz , welche du nicht besitzt, frage beantwortet?
Was hat jetzt Kompetenz mit schreiben und lesen zu tun??? Na los, zeig mal kompetent du bist![]()
Ich bin voll konzentriert, du bist aber der der hier europäisches und deutsches Recht für den eigenen Vorteil anwenden will.
Aber gut, ich geb nach.
Dann sollen doch alle MK Diaspora Albaner wählen, aber nur wenn auch alle Diaspora Makedonier wählen dürfen.
Und dann, sag ich dir, wird das gleiche dabei rauskommen, weil Minderheit bleibt nun mal Minderheit, ist gleich weniger, kleiner.
Vielleicht ist es auch genau das was auf deiner eigenen Haut brennt?
Du die Realität sieht auch in anderen Ländern so aus das Leute aus der Diaspora nicht wählen dürfen.
Ich hab damit kein Problem.
Pozdrav
Auf welche Zahlen bezieht sich diese Quelle?
Macedonian 64.2%, Albanian 25.2%, Turkish 3.9%, Roma (Gypsy) 2.7%, Serb 1.8%, other 2.2% (2002 census)
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/mk.html
Skandal:
Bekim Fazliu sagt im bulgarischem TV
ENTWEDER VERTREIBEN DIE MAKEDONIER UNS ODER WIR VERTREIBEN SIE
fazliu bg.tv - YouTube
Katze ausm Sack.....
Es gab die Zeit wo wir den Westen Mazedoniens wollten, doch jetzt wollen wir den ganzen Kuchen:al1:
Гуштер;3722041 schrieb:Verständlich, von einem Stück wird man auch nicht satt. hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen