Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde man sollte mal eine Umfrage bei den Albanern in Mazedonien starten . Wie viele von ihnen mit der jetzigen Situation zufrieden sind , und wie viele von ihnen sich von Mazedonien abtrennen wollen .

Muhaxher, was glaubst ehrlich wäre das Ergebnis? Wieso also eine Umfrage, wenn das Ergebnis von vornherein klar ist?

Gehirnzellen in deinem Hirn ? Korrekt.

Ich hätte da eine Frage.
Wie stehen die AL Albaner zu einer "Vereinigung" ?

zumindest immer noch genug gehirnzellen im gehirn um zu wissen das es dann wohl eher "keine einzigen" heißen würde und nicht kein einziger :)

die al-albaner die ich kenn sehen dies zu 70-90% ebenfalls so, das eine wiedervereinigung das beste wäre

Gehirnzellen in deinem Hirn ? Korrekt.

Ich hätte da eine Frage.
Wie stehen die AL Albaner zu einer "Vereinigung" ?

einige interessierts andere wieder nicht so ist es.

ardit: auf was proks bezogen. Jeder albaner war dafür das es unabhängig geworden ist. besser ausdrücken.

zumindest immer noch genug gehirnzellen im gehirn um zu wissen das es dann wohl eher "keine einzigen" heißen würde und nicht kein einziger :)

die al-albaner die ich kenn sehen dies zu 70-90% ebenfalls so, das eine wiedervereinigung das beste wäre

Ich weiß, aber was anderes is mir da grade nicht eingefallen :lol:

Und wieviele dieser 70-90% sind sich den Folgen bewusst ?

Ich weiß, aber was anderes is mir da grade nicht eingefallen :lol:

Und wieviele dieser 70-90% sind sich den Folgen bewusst ?

die folgen werden was sein? das albanische grundschulkinder nicht von masskierten männern zusammengeprügelt werden weil sie statt "dobro" eben "mirë" sagen? ja das sind die folgen die die albaner wollen, wenn ihr eure minderheiten die bald die mehrheiten stellen werden nicht schützen könnt, dann werden die rufe nach einer trennung größer und größer wer ist da nun schuld dran?

Zurück
Oben