Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie willst du den das lösen? Abspaltung interessant! Das würde dann heissen Städte in denen die Albaner die Mehrheit sind werden an ALB angegliedert? Dann müssten doch aber auch alle Albaner Skopje,Kumanovo und alle andere Städte verlassen wo sie die Minderheit sind? Oder hast du dir einfach gedacht Skopje und co werden ab Morgen einfach albanisch und die bösen Slawen gehen zurück nach Russland :^^:

Solche Grenzen würden nicht wir Albaner ziehen aber auch nicht ihr Mazedonier , sondern die Großmächte .

Und wie willst du den das lösen? Abspaltung interessant! Das würde dann heissen Städte in denen die Albaner die Mehrheit sind werden an ALB angegliedert? Dann müssten doch aber auch alle Albaner Skopje,Kumanovo und alle andere Städte verlassen wo sie die Minderheit sind? Oder hast du dir einfach gedacht Skopje und co werden ab Morgen einfach albanisch und die bösen Slawen gehen zurück nach Russland :^^:

Pussies werden Mazedonien aufteilen hahahahaha Sie träumen nur :^^:

völkeraustausch mit den serben wäre auch ne lösung........... dafür kommen die sandzaks und albaner nach mazedonien und die slawen nach serbien ............. ganz einfach eigentlich !!

Ich will nicht das meine Kinder sollchem hass ausgesetzt sind niemals!

Ich habe gedacht das wir Jungen Leute ein bisschen moderner denken.Und dieser Nationalismus hat uns doch alle vergiftete.

Ich werde immer ein stolzer Albaner sein aber ich werde nie zur Waffe greifen bevor nicht 100% aller möglichkeiten ausgeschöpft sind alles Gewaltlos zu lösen.

Ich bin keim Internet Rambo nur zur Info..

Bitte Ivy aus dem Thread bannen.

Es geht ja einige schreiben gute Beiträge!

Wir wollen keine Grenzen. Ich will nicht das jemand vertrieben wird vom boden wo er geboren wurde!

Das ist nicht Palestina wir sind in Europa

- - - Aktualisiert - - -

Vardar bitte bleib cool oder feh raus aus dem Thread.

Habt ihr gemerkt das es immer wenn was gegen Mazedonier ist sperrt dieser Makedonier die Therads

Diesen wird er nicht sperren solange solche leute wie Ardit und Ivy cool und sachlich bleiben.

Zurück
Oben