Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
die diskriminierung in diesem forum übernimmt wieder überhand, manch einer der im team ist kann privates und berufliches sowieso nicht mehr trennen

Habt ihr gemerkt das es immer wenn was gegen Mazedonier ist sperrt dieser Makedonier die Therads

Aber sowas von und das ist nicht das erste Mal :lol:

Zum Thema: eine nicht ideale aber akzeptable und doch zufriedenstellende Variante für beide Seiten wäre Mazedonien in zwei große nach ethnien gerichtete Bundesländer zu teilen und Mazedonien zu einem Bundestaat zu machen. So hätten beide Seiten ihre Grenzen und Mazedonien würde dennoch bestehen, ohne wirklich aufgeteilt worden zu sein oder sich abgespalten zu haben.

Ich finde man sollte mal eine Umfrage bei den Albanern in Mazedonien starten . Wie viele von ihnen mit der jetzigen Situation zufrieden sind , und wie viele von ihnen sich von Mazedonien abtrennen wollen .

y

r2d2 unser gandhi

Du kannst Witze machen ja aber niemand kann mir vorwerfen das Frieden falsch wäre..

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde man sollte mal eine Umfrage bei den Albanern in Mazedonien starten . Wie viele von ihnen mit der jetzigen Situation zufrieden sind , und wie viele von ihnen sich von Mazedonien abtrennen wollen .

Jetzt ist sicher der falsche zeitpunkt für das oder?

Zurück
Oben