Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und religionen

Mir ist beides egal, sowohl Religion als auch Nationalität. Ich seh das alles nüchtern.

Kann sowohl Religionsfanatiker als auch Hardcore-Nationalisten nicht leiden, sind für mich beides ein Scheissdreck.

Albaner sind net so dumm wie wir Jugoslawen .... Viele vertragen sich gut. Kenne einige katholische Albaner aber die Mehrheit sind halt moslemisch Albozz......

Ich hab die ja mal darauf angesprochen und dei Antwort war auch ganz einfach "Religion ist unsre Privatsache doch unser Land ist Albanien" .....

finde die Einstellung gut, doch 90% haben einen Feind (auch Grundlos hassen Sie den)

Du kannst uns ja auch nicht mit Jugoslawien vergleichen.

Alles nur Fremdeinflüsse durch frühere Besatzungsmächte (Römer,Byzantinier,Osmanen). Alle kamen sie gewaltvoll mit der Waffe in der Hand! Die "geschwisterliche" Zusammengehörigkeit der Albaner ist stärker als Überbleibsel der Kolonialmächte.

clean_albania.gif

YouTube - The Last King of Illyria/Albania GJERGJ KASTRIOT SCANDERBEG

Alles nur Fremdeinflüsse durch frühere Besatzungsmächte (Römer,Byzantinier,Osmanen). Alle kamen sie gewaltvoll mit der Waffe in der Hand! Die "geschwisterliche" Zusammengehörigkeit der Albaner ist stärker als Überbleibsel der Kolonialmächte.

clean_albania.gif

YouTube - The Last King of Illyria/Albania GJERGJ KASTRIOT SCANDERBEG

ganz klar albaner ist albaner,
obwohl ich katholik bin habe ich das gleiche blut wie der moslemische albaner,
albaner blut

früher war es illyria, gjergj kastrioti nannte es arberia und ich nenn es shqiperia ;)

Zurück
Oben