Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok Brodha, dann ist ja alles cool. KOSOVA and TÜRKEI 4 Lifeeeeeeeee

flagge_albanien.gif

92-350px-Tuerkei_flagge.jpg

babapranja schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
babapranja schrieb:
So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.

Es gibt solche und solche. Wenn man gegen Türken ist, (gegen das ganze Volk, nicht gegen Einzelen), dann ist das nicht korrekt, ja. Aber sich mit Türken zusammentun und damit sich gegen andere stellen, ist auch nicht korrekt. Ich bin nicht gegen Türken, heißt aber nicht, dass ich sie liebe. Die sind für mich genauso, wie jedes andere Volk auch. Und von alle Muslime müssen zusammenhalten oder alle Slawen dies das, halt ich generell nix.
Wenn du das so siehst, dann könnt man auch sagen, alle Balkanesen müssen zusammenhalten, dh Türken (der größte Teil) ausgeschlossen....wenn man eben nach deiner Theorie geht.

babapranja schrieb:
Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.

Echt? Sind sie das? Ach ja stimmt..500 Jahre Freundschaft und Frieden. :roll:

babapranja schrieb:
Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.

Es ist unfair von einem Albaner einen Türken zu beleidigen? Ja das ist es. Stimm ich dir zu. Aber lass mich raten, wenn ein Albaner einen serben beleidigt, dann ist es nicht unfair...deiner Meinung nach..hab ich recht?
Ja ist schon klar.

babapranja schrieb:
Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.

Dazu siehe oben. Und noch was, das Christentum ist eine Religion. Christen sind Gläubige. Ungläubige sind Menschen. Wozu also sich gegen sie stellen?

babapranja schrieb:
Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.

Zivieliesierte Menschen = streben nach einem Miteinander, nicht Gegeneinander. :wink:

babapranja schrieb:
Ich sage nur Albaner und Türken Forever!!

Wie alt bist du?

Ich bin 21 Jahre! :) :wink:

Hmm...bist du nicht langsam aus dem Alter raus? :lol:

:arrow:
babapranja schrieb:

Wenn man die beiden Staaten betrachtet, ja, die Türkei hat ja auch den Albanern geholfen in Kosovo.
Gut, es gibt hier manche Propaganda-Zeug von den Nationalisten, die sagen, die Türken hätten den Serben geholfen, aber das ist Schwachsinn.
Aber so wie ich Albaner hier sehe wie sie gegen Türken vorgehen, so typisches Diaspora-Opfer, die immernoch im Jahr 1406 leben.

VaLeNtInA schrieb:
babapranja schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
babapranja schrieb:
So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.

Es gibt solche und solche. Wenn man gegen Türken ist, (gegen das ganze Volk, nicht gegen Einzelen), dann ist das nicht korrekt, ja. Aber sich mit Türken zusammentun und damit sich gegen andere stellen, ist auch nicht korrekt. Ich bin nicht gegen Türken, heißt aber nicht, dass ich sie liebe. Die sind für mich genauso, wie jedes andere Volk auch. Und von alle Muslime müssen zusammenhalten oder alle Slawen dies das, halt ich generell nix.
Wenn du das so siehst, dann könnt man auch sagen, alle Balkanesen müssen zusammenhalten, dh Türken (der größte Teil) ausgeschlossen....wenn man eben nach deiner Theorie geht.

babapranja schrieb:
Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.

Echt? Sind sie das? Ach ja stimmt..500 Jahre Freundschaft und Frieden. :roll:

babapranja schrieb:
Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.

Es ist unfair von einem Albaner einen Türken zu beleidigen? Ja das ist es. Stimm ich dir zu. Aber lass mich raten, wenn ein Albaner einen serben beleidigt, dann ist es nicht unfair...deiner Meinung nach..hab ich recht?
Ja ist schon klar.

babapranja schrieb:
Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.

Dazu siehe oben. Und noch was, das Christentum ist eine Religion. Christen sind Gläubige. Ungläubige sind Menschen. Wozu also sich gegen sie stellen?

babapranja schrieb:
Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.

Zivieliesierte Menschen = streben nach einem Miteinander, nicht Gegeneinander. :wink:

babapranja schrieb:

Wie alt bist du?

Ich bin 21 Jahre! :) :wink:

Hmm...bist du nicht langsam aus dem Alter raus? :lol:

:arrow:
babapranja schrieb:

Wieso aus dem Alter raus? Ich bin alt genug um zu Entscheiden was sache ist!Es gibt hier sogar Ältere die sind viel Schlimmer und Kinidger.

Albanische Islamisten und Türken sind ein Volk, so wie Russen und Serben.

Gruß
недд

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben