Leverkusen98
legend...
nedd irgendwie ist das wirklich so, wir und die türken haben soviel gemeinsam wie serben und russen.
Die Größe des Landes (auf dem Papier) ...Kosova-Kusho schrieb:nedd irgendwie ist das wirklich so, wir und die türken haben soviel gemeinsam wie serben und russen.
nedd schrieb:Albanische Islamisten und Türken sind ein Volk, so wie Russen und Serben.
Gruß
недд
babapranja schrieb:So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!
Ich sage das nur zu unseren Albanischen Brüdern!
Albaner und Türken Forever!!
babapranja schrieb:So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!
Jovan-Raskovic schrieb:babapranja schrieb:So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!
Redet man so von " Brüdern "
Übrigens ein Zitat von dir :
Oh das macht dich wütend ne du *********.Ich sag dir mal was sei froh das du nicht vor mir stehst sonst hätte ich dir ein Besenstil in dein verdammten verschissenen Arsch gesteckt.Ich bin richtig Froh was die Serben mit euch gemacht haben.Hoch Leben die Serben verrecket alle Albaner.
http://balkanforum.at/modules.php?n...opic&t=10725&postdays=0&postorder=asc&start=0
EU reif
babapranja schrieb:Jovan-Raskovic schrieb:babapranja schrieb:So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!
Redet man so von " Brüdern "
Übrigens ein Zitat von dir :
Oh das macht dich wütend ne du *********.Ich sag dir mal was sei froh das du nicht vor mir stehst sonst hätte ich dir ein Besenstil in dein verdammten verschissenen Arsch gesteckt.Ich bin richtig Froh was die Serben mit euch gemacht haben.Hoch Leben die Serben verrecket alle Albaner.
http://balkanforum.at/modules.php?n...opic&t=10725&postdays=0&postorder=asc&start=0
EU reif
Bist du Blöd du Depp.Wann soll ich das geschrieben haben seit wann heiße ich Don Salere junge was bist du für ein Ungläubiger.
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Nein, da die Türken minderwertiger sind und zur untersten Schublade des Edeltums gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen