Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey SUXHUKLLARË, ihr könnt eure Frauen und Männer behalten-
somit behalten wir auch unsere. :D Wir brauchen euch nicht
und ihr uns auch nicht und mal ganz davon abgesehen wir können
uns nicht ab... Was wollen wir mit euch und was wollt ihr mit uns?
Jeder seines Weges! Albaner ist was ganz, ganz , gaaaanz anders
als Türke also Sage ich NEIN!

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
...und nochmals NEIN!

Shalom schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Nein, da die Türken minderwertiger sind und zur untersten Schublade des Edeltums gehören.

Türken haben zumindestens Weltimperiem geschaffen und noch heute ist das Potenzial noch da , schau dir mmal an wieviele Türkvölker in Kaukasus und Zentralasien leben , die Türken allein sind schon ein 80 Millionen Volk , schon alleine hier in Deutschland leben schon 3 Millionen Menschen aus der Türkei , bilden schon Parralelgesellschaften in Westeuropa , haben die Fast-Food , Gemüse und Obsthandel ect , ect in ihrer Hand

Im Fussball sind sie auch eigentlich nicht schlecht und können sich mit vielen anderen guten europäischen Mannschaften messen , siehe WM 2002 in Japan , wo sie denn dritten Platz erlangt haben

In Istanbul findet die Formel1 statt , dass Potenzial ist da mein kroatischer Freund

So ist es mein Albanischer Bruder!!

Jovan-Raskovic schrieb:
Türke, geh lieber nach Anatolien und begnüg dich mit deinen Eseln und Ziegen :)

Ich verbiete mir jegliche Beschimpfungen was soll der misst habt ihr nichts besseres zu tun als zu Beleidigen.Du bist Ungläubig du Faschist!!

Shalom schrieb:
Türken haben zumindestens Weltimperiem geschaffen und noch heute ist das Potenzial noch da , schau dir mmal an wieviele Türkvölker in Kaukasus und Zentralasien leben , die Türken allein sind schon ein 80 Millionen Volk , schon alleine hier in Deutschland leben schon 3 Millionen Menschen aus der Türkei , bilden schon Parralelgesellschaften in Westeuropa , haben die Fast-Food , Gemüse und Obsthandel ect , ect in ihrer Hand

Im Fussball sind sie auch eigentlich nicht schlecht und können sich mit vielen anderen guten europäischen Mannschaften messen , siehe WM 2002 in Japan , wo sie denn dritten Platz erlangt haben

In Istanbul findet die Formel1 statt , dass Potenzial ist da mein kroatischer Freund

Du erinnerst mich an jemanden- so n´em Albaner
der die Türken total mochte und tollerierte.

babapranja schrieb:
Jovan-Raskovic schrieb:

Ich verbiete mir jegliche Beschimpfungen was soll der misst habt ihr nichts besseres zu tun als zu Beleidigen.Du bist Ungläubig du Faschist!!

Wie ich auch selber sage : Pure Vorurteile , gegenüber fremde Kulturen , die diese Rassiten nicht mal kennen

Shalom schrieb:
babapranja schrieb:
Jovan-Raskovic schrieb:

Wie ich auch selber sage : Pure Vorurteile , gegenüber fremde Kulturen , die diese Rassiten nicht mal kennen

Ach lass die Faschisten die wollen nur Anerkennung kriegen das ist es.

Tony_Montana schrieb:

Ich verteidige nicht die Türken , sondern man sollte mal einen Beispiel an sie nehmen und wieso sollten wir Albaner unsere Sympathien , Grund:Osmanisches Reich ,

Verspielen?

Ich will sogar dass wir besser sind als die Türken , so wie einst in denn alten Zeiten...

Shalom schrieb:
Tony_Montana schrieb:

Ich verteidige nicht die Türken , sondern man sollte mal einen Beispiel an sie nehmen und wieso sollten wir Albaner unsere Sympathien , Grund:Osmanisches Reich ,

Verspielen?

Ich will sogar dass wir besser sind als die Türken , so wie einst in denn alten Zeiten...

Wir sind und waren schon immer besser als die-
nur leider gibt Albaner sie versuchen so zu sein und so zu werden wie die! :evil:

babapranja schrieb:
Jovan-Raskovic schrieb:

Faschist? Rassist ? Also Don Saleri :

Oh das macht dich wütend ne du *********.Ich sag dir mal was sei froh das du nicht vor mir stehst sonst hätte ich dir ein Besenstil in dein verdammten verschissenen Arsch gesteckt.Ich bin richtig Froh was die Serben mit euch gemacht haben.Hoch Leben die Serben verrecket alle Albaner.

http://balkanforum.at/modules.php?n...opic&t=10725&postdays=0&postorder=asc&start=0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben