Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jovan-Raskovic schrieb:
babapranja schrieb:
Jovan-Raskovic schrieb:
Türke, geh lieber nach Anatolien und begnüg dich mit deinen Eseln und Ziegen :)

Ich verbiete mir jegliche Beschimpfungen was soll der misst habt ihr nichts besseres zu tun als zu Beleidigen.Du bist Ungläubig du Faschist!!

Faschist? Rassist ? Also Don Saleri :

Oh das macht dich wütend ne du *********.Ich sag dir mal was sei froh das du nicht vor mir stehst sonst hätte ich dir ein Besenstil in dein verdammten verschissenen Arsch gesteckt.Ich bin richtig Froh was die Serben mit euch gemacht haben.Hoch Leben die Serben verrecket alle Albaner.

http://balkanforum.at/modules.php?n...opic&t=10725&postdays=0&postorder=asc&start=0

Du hast glaub ich Wahnvorstellungen hier im Forum gibt es einige Leute die haben wirklich Wahnvorstellungen.Einige sagen der ist Albanesi der ist Don Saleri oder sonst wer der zuzeit gesperrt ist.Also mein Ungläubiger nichtsnutz geh und Ärgere andere Leute oder geh beschmeiss kleine Kinder mit Klümmchen.

Geh deine Anerkennung woanders suchen. :lol:

Jovan-Raskovic schrieb:
babapranja schrieb:
Jovan-Raskovic schrieb:
Türke, geh lieber nach Anatolien und begnüg dich mit deinen Eseln und Ziegen :)

Ich verbiete mir jegliche Beschimpfungen was soll der misst habt ihr nichts besseres zu tun als zu Beleidigen.Du bist Ungläubig du Faschist!!

Faschist? Rassist ? Also Don Saleri :

Oh das macht dich wütend ne du *********.Ich sag dir mal was sei froh das du nicht vor mir stehst sonst hätte ich dir ein Besenstil in dein verdammten verschissenen Arsch gesteckt.Ich bin richtig Froh was die Serben mit euch gemacht haben.Hoch Leben die Serben verrecket alle Albaner.

http://balkanforum.at/modules.php?n...opic&t=10725&postdays=0&postorder=asc&start=0
Du bist ja wohl auch ein Fake Account..

MfG

kosova-flag.jpg

babapranja schrieb:
So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!

Ich sage das nur zu unseren Albanischen Brüdern!

Albaner und Türken Forever!!

ich habe nichts gegen türken , bin mit vielen aufgewachsen und habe viele kollegen die türken sind , komme gut klar mit denen. es gibt albaner die was gegen türken haben aber auch türken die was gegen albaner haben , das ist meistens der fall von 16 jährigen ungefähr, die ein auf cool machen , yo alter schlägerei :lol: :roll: , wer kennt das nicht , ein kleiner pisser fängt streit an und scheisst sich dann in die hose und ruft seine kollegen , cousins... so fängt das meistens an , dann fängt das schon an, albaner dies oder türken das usw... , hat alles mit erfahrung zu tun , trotzdem würde ich nicht sagen alle türken sind dies oder das nur weil ich mal ein problem mit 2 oder 3 türken hatte.

ich glaub es ist geschrieben das ich wegen euch türken hier noch rausfliege sag gehts noch du vergleichst un mit euch und dann wagst du auch noch zu behaupten das die 500 jährige türkische besatzung für uns sowas wie ein segen wa?
sag du tickst doch wohl nicht ganz richtig und alle albaner die seiner meinung sind sag ich nur verpisst euch in die türkei ihr verdammten verrätter die serbische besatzung daurte 100 jahre die türkische 500 rechnet euch mal aus was besser war ihr spinner ich kann zwar beides nicht leiden aber wenns darum geht mich zu entscheiden dann sag ich ganz eindeutig die türken sind die schlimmeren

In diesem Sinne

fickt euch ins knie

PS: kusho warum postetst du unsere flagge zusammen mit derer was soll das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben