Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?

Ich will mich hier eigentlich nicht unbeliebt machen bei den Albanern, bei meinen wahren Landsleuten :tongue3: :hotsun: Aber ist glaub eh schon passiert :lol: :lol: Scheiss drauf, hatte eh nicht vor hier jemanden zu heiraten^^

Doch doch Nachbarin, das reicht doch? =P Naja aber, dass du mich gerne als Landsfrau ansiehst, ist klar, diese Leidenschaft will ich dir mal nicht wegnehmen, aber die Wahrheit steht nunmal nicht nur auf dem Papier :cool::cool:

Wer ist so Doof u. sagt zu jemanden ''nur weil du serbisch kannst mag ich dich nicht''
Nur weil du serbisch kannst sollst du unbeliebt sein.
Allso wenn das jemand sagt dann ist der jemand wohl nicht ganz sauber.!

jasam nema srbska :toothy4:
Eine gute freundin sagt immer zu einer anderen Freundin
-*ti si moj debela* die andere meint dann immer ''pa nemaj ti si debela'' lool

Wer ist so Doof u. sagt zu jemanden ''nur weil du serbisch kannst mag ich dich nicht''
Nur weil du serbisch kannst sollst du unbeliebt sein.
Allso wenn das jemand sagt dann ist der jemand wohl nicht ganz sauber.!

jasam nema srbska :toothy4:
Eine gute freundin sagt immer zu einer anderen Freundin
-*ti si moj debela* die andere meint dann immer ''pa nemaj ti si debela'' lool

Ach glaub mir mal, es gibt Leuts, die sind so krass nationalistisch eingestellt und hassen alles was serbisch ist. Obwohl es noch nicht mal serbisch ist, aber egal, alles was sich so in der Richtung anhört....ne ::roll:
Und außerdem wundern sich eh die meisten, also jungen Leuts und es kommt bei einigen Albanern wohl nicht so gut an. Was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist, ist doch nur ne Sprache, und je mehr Sprachen man kann, desto besser.
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier die anderen, also Nicht-Albaner mich viel öfter anschreiben, als die Albaner... die eher weniger bis kaum. Naja, weshalb auch immer....

jam nuk fla shqipe mire. une jam serb. i serbi nuk dua shqiptari :mrgreen:.

im grunde hat slowenisch nicht viel mit eurer sprache zu tun. einige wörter ähneln sich aber absichtlich verändert haben wir nichts.

a res? kva to pricas?

Slovenski jezik svuci kao da su namerno promenili neke reci da ne zvuci kao srpskohrvatski jezik. :biggrin:

meni oni zvuce kao zagorci koji ne znaju maternji jezik, pa ga mesaju sa svapskim. :mrgreen:

Zurück
Oben