bei mir geht so razumem sve al ne znam bas da pricam jer nikad ne pricam samo sroditelima od maji bosanskih braca
na brate ist geil serbe zu sein nä ich weiss genau was du meinst. ich muss auch alle 10 minuten zum spiegel rennen und mich an meiner glorreichen serbischkeit ergözen.haha to srbine.
jap.genau deswegen.
hahaha, du hast das RRR und hh bzw e mit zwei punkten vergessen
mir ist aufgefallen das es so einige von euch gibt die nen dialekt sprechen der wie eine mischung aus serbisch und albanisch klingt. lol trotzdem finde ich euer "Edoppelpunt" und "ban" am witzigsten.
ÄÄH
BOOOOON
a düsch müsch?
Ja die Aussprache ist überall anderst, ganz wizig isses wenn sie sagen asht/osht (është ist aber gemeint/ është Übersetzung: ist)
viele haben auch serbische Worte übernomen, wie z.B Presore/dritare=Fenster.
oder Strruj/Struja/rrymë/Strom
Oder Pasosh/pasosho(wenn's richtig ist) Pasaportë/Pass(Reisedokument)
usw..
çka është kjo ''a düsch müsch''
die zeiten sind vorbei wo albaner serbisch lernen müssen.....
ich kann paar serben als freunde haben aber ich sehe dieses land immer seid ich geboren bin als feind
bei mir geht so razumem sve al ne znam bas da pricam jer nikad ne pricam samo sroditelima od maji bosanskih braca
super! auch sehr gut!
bin echt positiv überrascht von euch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen