Ach glaub mir mal, es gibt Leuts, die sind so krass nationalistisch eingestellt und hassen alles was serbisch ist. Obwohl es noch nicht mal serbisch ist, aber egal, alles was sich so in der Richtung anhört....ne ::roll:
Und außerdem wundern sich eh die meisten, also jungen Leuts und es kommt bei einigen Albanern wohl nicht so gut an. Was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist, ist doch nur ne Sprache, und je mehr Sprachen man kann, desto besser.
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier die anderen, also Nicht-Albaner mich viel öfter anschreiben, als die Albaner... die eher weniger bis kaum. Naja, weshalb auch immer....
jo, nuk jam nga kosove. 2008 une kam gene nje ushtar special ne preshevo .
Ich finde das Schwachsinig.!
Prandaj do te shenoj ma shume me tye, sa te shef se nuk eshte ashtut si mendon ti.
Hmm ich kann Albanisch/deutsch/englisch u. schwyzerdütsch, un poco italiano, werden mich jetzt die Albaner auch nicht mehr anschreiben
hiqu tyre, die die so denken sind nicht ganz hell ! ..
jo, nuk jam nga kosove. 2008 une kam gene nje ushtar special ne preshevo .
Ach du kannst alle Sprachen, gegen die diese krassen Nationalisten nichts haben^^
Ach mir kann das ja auch egal sein, wirklich, ich mein wie du ja sagst, die, die so bescheuert denken, sind eben nicht ganz hell
Ska lidhje cilat gjuhat e di une do te mbetem shqiptare =)
rushje die serbinn haha:toothy4:
Ani pra paske msu mir gjuhen shqipe
Ich kanns mir vorstellen wie süß sich das anhört, wenn du es aussprechen würdest
Es hört sich immer Witzig an wenn ausländer(serben) Albanisch sprechen,
Der Akzent ist sehr witzig.:toothy6:
Da sie das >Th Dh Gj Xh< nicht aussprechen können
Ska lidhje cilat gjuhat e di une do te mbetem shqiptare =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen