B
bonbon
Guest
Ich kann überhaupt nicht serbisch sprechen, ausser volim te, srce, ein paar schlimmen wörtern usw versteh ich nichts. :toothy4:
<Warum schribst du dann Prvinz Kosovo??? Schrib doch einfach Kosovo und fertig aus.Das dient nur der Provokation.Šljivovica;975522 schrieb:drängt euren stolz weg der Krieg ist vorbei. Man muss sich nicht als Albaner schämen serbisch zu können. Das ist kein Provothread! ! !
ko zna da prica srpski, ajde albanci.
pozdrav
Meine Eltern können beide serbisch, mein Vater sogar perfekt.
@Srpskianer
Bringt mir mal paar serbokroatische Schimpfwörter bei (+Bedeutung), weil wir im Juni mit der Klasse nach Kroatien fahren
Tung
<Warum schribst du dann Prvinz Kosovo??? Schrib doch einfach Kosovo und fertig aus.Das dient nur der Provokation.
@ Topic:Znam pricati Hrvatski , jel mi je mama iz Hrvatske ^^
Samo nemozem bas pisati dobro.. ali koga jebe ^^
lerne lieber wie man weiber klar macht, haste mehr von
Meine Eltern können beide serbisch, mein Vater sogar perfekt.
@Srpskianer
Bringt mir mal paar serbokroatische Schimpfwörter bei (+Bedeutung), weil wir im Juni mit der Klasse nach Kroatien fahren
Tung
hmmm
also wenn du eine geile Kroatin siehst sagst du "hočes malo da mi izmasiraš muda sunce?" heist.. willst du mit mir einen trinken gehen schöner Sonnenschein.
Pozdrav
hmmm
also wenn du eine geile Kroatin siehst sagst du "hočes malo da mi izmasiraš muda sunce?" heist.. willst du mit mir einen trinken gehen schöner Sonnenschein.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen