Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?

Ich kann überhaupt nicht serbisch sprechen, ausser volim te, srce, ein paar schlimmen wörtern usw versteh ich nichts. :toothy4:

ich kenne ne albanerin aus mk, die ist 20j und redet gar nicht mal so schlecht serbisch, unterhalten uns oft auf serbisch und sie lernt schnell dazu, ich mein wie sljivo sagt, schaden kann es nicht, gerade weil man sich aufm balkan gut mit unterhalten kann, oder falls man russisch lernen will, hat man es mit serbisch kenntnisse stück einfacher, ich lerne auch immer wieder was von fremden sprachen durch freunde, portugiesisch, polnisch, russisch, türkisch, albanisch....ist ja immer ganz lustig ein bisschen zu plaudern auf einer neu erlernten sprache, für den jenigen lanzmann und für einen selber, finde ich zumindest....:)

Šljivovica;975522 schrieb:
drängt euren stolz weg der Krieg ist vorbei. Man muss sich nicht als Albaner schämen serbisch zu können. Das ist kein Provothread! ! !

ko zna da prica srpski, ajde albanci.

pozdrav
<Warum schribst du dann Prvinz Kosovo??? Schrib doch einfach Kosovo und fertig aus.Das dient nur der Provokation.
@ Topic:Znam pricati Hrvatski , jel mi je mama iz Hrvatske ^^
Samo nemozem bas pisati dobro.. ali koga jebe ^^

Meine Eltern können beide serbisch, mein Vater sogar perfekt.

@Srpskianer
Bringt mir mal paar serbokroatische Schimpfwörter bei (+Bedeutung), weil wir im Juni mit der Klasse nach Kroatien fahren

Tung

<Warum schribst du dann Prvinz Kosovo??? Schrib doch einfach Kosovo und fertig aus.Das dient nur der Provokation.
@ Topic:Znam pricati Hrvatski , jel mi je mama iz Hrvatske ^^
Samo nemozem bas pisati dobro.. ali koga jebe ^^

sollte nicht provozieren, damit will ich sagen das wir zusammen gehören nicht zu Albanien oder Mazedonien. Für mich sind unsere Albos serbische Albaner sie sagen ja selber sine sind Kosovaren und wir sollten endlich lernen zusammen zuleben.

Meine Eltern können beide serbisch, mein Vater sogar perfekt.

@Srpskianer
Bringt mir mal paar serbokroatische Schimpfwörter bei (+Bedeutung), weil wir im Juni mit der Klasse nach Kroatien fahren

Tung

hmmm

also wenn du eine geile Kroatin siehst sagst du "hočes malo da mi izmasiraš muda sunce?" heist.. willst du mit mir einen trinken gehen schöner Sonnenschein.

Pozdrav

Zurück
Oben