B
benutzer1
Guest
richtig catty, sehe ich auch so!!!
und das untere versteh ich net aber wirst schon recht haben
Das oben war ironisch gemeint in Bezug auf serbisch!
:toothy4::toothy4:
richtig catty, sehe ich auch so!!!
und das untere versteh ich net aber wirst schon recht haben
Deren Sprache ist in der welt da drausen bedeutungslos! genauso wie für mich!
Das oben war ironisch gemeint in Bezug auf serbisch!
:toothy4::toothy4:
hmm heute auch wieder mal einen Clown zum Frühstück verspeist?Ich kann kein Serbisch nur ein bisschen Kroatisch^^
hmm heute auch wieder mal einen Clown zum Frühstück verspeist?
Deren Sprache ist in der welt da drausen bedeutungslos! genauso wie für mich!
mnogo te boli ona stvar sta ce kazu drugi albanci. ^^ al ti bas dobro pricas tek i pises dobro. ne znam sto mi odgovaras na nemacki ja nerazumem taj jezik dobro. 8)
pozdrav
Nije vazno sto drugi albanci misle ili kazu. Ali oni ne moze da svati i razjumeti zasto mi kao albanci i mi kao mlado ljudi mogu govoriti srpski.... to samo u nasem gradu nije neobicna. i ja sam ti ikad rekao da je to za razliku od srpski... mit vielen Lehnwörtern ausm Albanischen, Türkischen und anderen slawischen Sprachen, wie Mazedonisch, Kroatisch etc. I gramatika je takode vrlo razlicite, zato kazem ja znam jogoslovenski a ne srpski, jer to nije srpski^^ ali naravno mozemo se zabavljaju bez probleme.
Nije vazno sto drugi albanci misle ili kazu. Ali oni ne moze da svati i razjumeti zasto mi kao albanci i mi kao mlado ljudi mogu govoriti srpski.... to samo u nasem gradu nije neobicna. i ja sam ti ikad rekao da je to za razliku od srpski... mit vielen Lehnwörtern ausm Albanischen, Türkischen und anderen slawischen Sprachen, wie Mazedonisch, Kroatisch etc. I gramatika je takode vrlo razlicite, zato kazem ja znam jogoslovenski a ne srpski, jer to nije srpski^^ ali naravno mozemo se zabavljaju bez probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen