Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner?

der Text, den habe ich auch hinterlegt. sieh oben

Die Fahne von Arberia

albania.png

Dein Siegel ist eine billige Fälschung aus Dänemark.

Du kennst sicher Elena Gjika(Ghica)? Oder die Ghicafamilie?

Albanezul-1889.JPG

ALAR: ASOCIATIA LIGA ALBANEZILOR DIN ROMANIA

=>
Aus dem Thrakischen (Dakischen), der Sprache der von den Römern eroberten Daker vermutet man in der rumänischen Sprache ungefähr 160 lexikale Vererbungen (von denen man ca. 90 Begriffe auch in der albanischen Sprache vorfindet). Diese Begriffe stellen das dakische Substrat des rumänischen Wortschatzes dar.
natürlich kenn ich Elene Gjika für die Rumänische und albanische literatur ein muss :D
ja die Liga Albanezilor/liga der albaner kenn ich wow ich hätte nie gedacht das sich die albaner zu den rumänen so verbrüdert fühlen
ich übersetze mal den teil wo
Frati albanezi draufsteht mal so grob
Nur ihr zussamen mit den rumänen seit auf der Balkanischen halbinsel geblieben trotz osmanischen reiches und slaweneinfall

das wundert mich jetzt sehr bin echt sprachlos

Aber für meinen Onkel arbeiten zwei Albaner und die verdienen sehr wenig und trozdem bleiben die beim schwulen griechen :(

Ach frag net so wenn dus weisst ;)
Ich kenne auch Griechen die für Albaner in Griechenland arbeiten und verdienen auch für unsere Vegrleiche wenig...meinste das?

natürlich kenn ich Elene Gjika für die Rumänische und albanische literatur ein muss :D
ja die Liga Albanezilor/liga der albaner kenn ich wow ich hätte nie gedacht das sich die albaner zu den rumänen so verbrüdert fühlen
ich übersetze mal den teil wo
Frati albanezi draufsteht mal so grob
Nur ihr zussamen mit den rumänen seit auf der Balkanischen halbinsel geblieben trotz osmanischen reiches und slaweneinfall

das wundert mich jetzt sehr bin echt sprachlos

Das ist rumänisch? dachte italienisch :D ihr seid auch voll italienisch geprägt von der sprache her

Zurück
Oben