P
Prizren
Guest
Aber die ganzen Albaner die nach Griechenland einwandern wollen was mit uns den ersten Schwulen Menschen zu tun haben.
Also wieso lügst du?
Die wollen eure Frauen und euer Geld mein Freund
Aber die ganzen Albaner die nach Griechenland einwandern wollen was mit uns den ersten Schwulen Menschen zu tun haben.
Also wieso lügst du?
bist du nicht Moslem?Die wollen eure Frauen und euer Geld mein Freund
bist du nicht Moslem?
Die wollen eure Frauen und euer Geld mein Freund
der Text, den habe ich auch hinterlegt. sieh oben
doch, sehrDas hat damit doch rein garnix zu tun!
Aber für meinen Onkel arbeiten zwei Albaner und die verdienen sehr wenig und trozdem bleiben die beim schwulen griechen
natürlich kenn ich Elene Gjika für die Rumänische und albanische literatur ein mussDu kennst sicher Elena Gjika(Ghica)? Oder die Ghicafamilie?
ALAR: ASOCIATIA LIGA ALBANEZILOR DIN ROMANIA
=>
Aus dem Thrakischen (Dakischen), der Sprache der von den Römern eroberten Daker vermutet man in der rumänischen Sprache ungefähr 160 lexikale Vererbungen (von denen man ca. 90 Begriffe auch in der albanischen Sprache vorfindet). Diese Begriffe stellen das dakische Substrat des rumänischen Wortschatzes dar.
Aber für meinen Onkel arbeiten zwei Albaner und die verdienen sehr wenig und trozdem bleiben die beim schwulen griechen
natürlich kenn ich Elene Gjika für die Rumänische und albanische literatur ein muss
ja die Liga Albanezilor/liga der albaner kenn ich wow ich hätte nie gedacht das sich die albaner zu den rumänen so verbrüdert fühlen
ich übersetze mal den teil wo
Frati albanezi draufsteht mal so grob
Nur ihr zussamen mit den rumänen seit auf der Balkanischen halbinsel geblieben trotz osmanischen reiches und slaweneinfall
das wundert mich jetzt sehr bin echt sprachlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen