Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanesi

shqiperiaeribashkuarindex1.gif

Kann mir einer sagen was das bedeutet , was albanesi als signatur anzeigrt

Heros schrieb:
Ihr Kroaten macht doch 15 Kinder von denen 8 Missgeurten sind und der Rest alle hässlich du Hurensohn!

Wolltest damit sagen das du ein Kroate bist,nichtwahr?Das glaubt dir aber keiner... :lol:

PS:Um mich mal auf dein geistes zustand zubegeben(ist nicht einfach):Alles was du an mich richtet ist gleichzeitig dir gewidmet. Arschgeburt.

heros, heros, du bist sowas von jämmerlich. wie oft soll ich dir den noch sagen? GEH DICH UMBRINGEN, verdammt nochmal :wink:

Milorad schrieb:
heros, heros, du bist sowas von jämmerlich. wie oft soll ich dir den noch sagen? GEH DICH UMBRINGEN, verdammt nochmal :wink:

Der ist Geistig arm.Da ist nicht mehr viel Hoffnung...wahrscheinlich als Kind missbraucht...vom Vater?...von Serben damals? Wer weis das schon aus er selbst.. :(

Hahaha ihr serben und Kroaten habt doch gegenseitig doch die Frauen vergewaltigt und inzucht betrieben hahahahaha es lebe die kroatisch serbische Freundschaft!!!!

Heros schrieb:
Milorad schrieb:

Hahahaha du serbischer Hundesohn

hundesohn? das ist physikalisch unmöglich! können hunde tippen oder schreiben? können hunde ne größe von 194cm erreichen? können hunde nonstop auf 2 beinen laufen? :?:

also wenn du so denkst, dann glaube ich nämlich das dr. frankenstein dein vater ist und in einen hund ein gehirn eines kompletten idioten eingepflanzt hat......du mutierter hundesohn mit dem gehirn eines vollidioten.

Zurück
Oben