Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanesi

sag mal heros, warum lenkst du von deiner volksgruppe (den albanern) auf andere?

ich bin kein hurensohn im gegensatz zu dir und deinem vater und deinem opa und deinem opa's vater und deinem opa's opa und deinem opa's opa's vater!

in meinem augen bist du kein diskussion wert du primitives stück scheisse! du bist so ein typischer albaner von dem man hört! der alles was in seiner familie und bei seinem volk geschieht auf andere lenkt! ich wette du kommst aus nordalbanien (dort wird inzucht getrieben und das ist bewiesen)!

fick dich einfach du behinderter sohn eines behinderten illegalen einwanderers!!! geh deine behaarte schwester ficken deren haare so ölig sind dass man sie als gleitmittel verwenden kann! :P

hey Hurenbengel Milorad ich ficke deine mutter deine schwester
deine oma deine ganze generation du hundeficker pass auf was du sagst du kamelficker.
Ich werde dir deine verdammte fresse aufpolieren bist du blau im gesicht wirst.Und Nered ich ficke deine verfressene fresse du Muuterficker.
Passt du am besondersten auf man sollte sich mit deutsche nicht anlegen wir sind ein starkes volk und nicht so ein armsehliges bastard land wie ihr ihr eingeborenen untermenschen.
Verfickte strassenköter wenn ihr vor mir ständet hättet ihr sowas nicht getraut ihr schwulen bisexuellen Generation ficker.Ihr söhne von einer hyene. Milorad wir haben euch gejagt wie die Osmanen haben 500 Jahre eure mütter am arsch und an der muschi gefickt und kinder habne wir an ander menschen verkauft.
eure mütter haben wir an reiche zuhälter verkauft ihr penetranten hundesöhne ihr kommt nicht mit euren sprüchen gegen mich an.

@Milorad

Bei diesem Kind gibt es eigentlich nur den Boykott oder Sperrung...ich würde mich für letzteres ausprechen.Werde Ivo morgen drauf ansprechen.Bin mir sicher das es den User Heros bald nicht mehr geben wird.

ohohohoh, oh mann meine beine zittern schon? ohoh mami jetzt habe ich aber angst :lol:

sag mal junge? warum verbirgst du deine nationalität und ziehst die deutschen in den dreck? ich glaube das ich dir helfen muss (ich hatte ein 3monatiges praktikum als assistent eines psychiaters). wie ich sehe tust du alles was dir von den deutschen angetan wurde auf andere schieben und genau das ist deine art dies zu verdrengen.doch es gibt auch andere wege damit klar zu kommen. wenn du meine hilfe annehmen willst hast du hier meine mailadresse: jebacuti@mamu.de . den ich bin nicht so wie die anderen, ich werde dir helfen und nicht auf dir rumhacken. den ich habe mitleid mit dir ...........melde dich bei mir mein freund. :wink:

edit: nered lass ihn in ruhe ich werde ihm helfen :P

Hey weiss du was wer dir das recht mich verbanneb.
Ich werde meine Kumpels hier auf dem Forum anmelden und auf dich hetzen du Hurensohn dann komm her du wirst eine schöne überaschung erleben du kroatische misstgeburt.
Meine freunde leben noch im Mittelalter.lass mich in jetzt in ruhe und hast anfegangen mit dem Streit du bastard.

Komm ruhig wirst schon sehen das ist jetzt kein scherz oder so ich meine es völlig ernst ich werde dich nicht am leben lassen.

Heros schrieb:
Meine freunde leben noch im Mittelalter.

omg, heros du hast nen schlechten und primitiven umgang. daran musst du was machen mein freund. du musst aus dem mittelalter in die zukunft reisen. oder du träumst einfach und hast zu viel herr der ringe geschaut.

HEJ DU HEROS!
DU BIST ABER NICHT ZIVILISIERT. WEIS DU WAS DU DA REDEST? DU HAST ANGEFANGEN IM FORUM LEUTE ZU BELEIDIGEN. DU BIST KRANK! DU KANNST DICH WAHRSCHEINEINLICH SELBER NICHT LEIDEN.

Heros schrieb:
Mare-Car schrieb:
Heros, mach mal dein Bild weg, es interessiert uns nicht wie du aussiehst!

du Mare-Car , was macht deine Frau und meine Kinder!!

Naja, meine Freundin hat mir gerade mächtig einen geblasen, aber in den Genuss wirst du wohl nie kommen.
Was deine Eselskinder machen weiß ich nicht....die fickst du wahrscheinlich grad.

Zurück
Oben