Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanesi

Heros schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Heros schrieb:
Ich fahre nächsten Urlaub nach Kroatien .......

Wen intressierts...

Hört mal zu du ratte eines verdorbenen volkes
Du kannst gegen uns Deutsche nichts anhaben weil wir viel stärker sind als die serben und kroaten zusammen wir haben doch euer land verwüstet in zweiten weltkrieg alles ist bei euch kaputt bei euch immer noch aus wie in 2.weltkrieg.
Ihr braucht kein Kreuz sondern ein riesenkreuz

Wer hat die Deutschen Besiegt????

-JUGOSLAWIEN! Wir haben euch schneller wieder nach Hause geschcikt, als Ihr HEIL sagen konntet

PS Du Flüchtlingskind hast noch nich mal nne Deutschen gesehen von deinem asylantenheim aus

Schade er wollte sogar auf freundlicher Art und Weise mir was fragen und ihr habt angefangen gegen ihn anzufeinden ,eucht scheisse Leute!

Heros schrieb:
Hey weiss du was wer dir das recht mich verbanneb.
Ich werde meine Kumpels hier auf dem Forum anmelden und auf dich hetzen du Hurensohn dann komm her du wirst eine schöne überaschung erleben du kroatische misstgeburt.
Meine freunde leben noch im Mittelalter.lass mich in jetzt in ruhe und hast anfegangen mit dem Streit du bastard.

Komm ruhig wirst schon sehen das ist jetzt kein scherz oder so ich meine es völlig ernst ich werde dich nicht am leben lassen.

Das de Albaner im Mittelalter leben wissen wir schon, ist nichts neues.

-Was los? Wenn du willst reissen wir dir den Arsch so weit auf, bis er blutet du verfluchtes stück Scheisse.

Ilir schrieb:
HEJ DU HEROS!
DU BIST ABER NICHT ZIVILISIERT. WEIS DU WAS DU DA REDEST? DU HAST ANGEFANGEN IM FORUM LEUTE ZU BELEIDIGEN. DU BIST KRANK! DU KANNST DICH WAHRSCHEINEINLICH SELBER NICHT LEIDEN.

Bei Nered weiss ich es nicht, aber Milorad und Mare-Car sowieso ,sind nicht besser!

Aber wahrscheinlich hat Ivo keine Augen bei diesen Typen, kein Wunder wer würde deren Texte auch lesen , es beinhaltet und besteht sowieso nur aus Müll!

Albanesi schrieb:
Ilir schrieb:
HEJ DU HEROS!
DU BIST ABER NICHT ZIVILISIERT. WEIS DU WAS DU DA REDEST? DU HAST ANGEFANGEN IM FORUM LEUTE ZU BELEIDIGEN. DU BIST KRANK! DU KANNST DICH WAHRSCHEINEINLICH SELBER NICHT LEIDEN.

Bei Nered weiss ich es nicht, aber Milorad und Mare-Car sowieso ,sind nicht besser!

Aber wahrscheinlich hat Ivo keine Augen bei diesen Typen, kein Wunder wer würde deren Texte auch lesen , es beinhaltet und besteht sowieso nur aus Scheisse!

Redest du über die Beiträge der Albanischen User hier?

Milorad schrieb:
sag mal heros, warum lenkst du von deiner volksgruppe (den albanern) auf andere?

ich bin kein hurensohn im gegensatz zu dir und deinem vater und deinem opa und deinem opa's vater und deinem opa's opa und deinem opa's opa's vater!

in meinem augen bist du kein diskussion wert du primitives stück scheisse! du bist so ein typischer albaner von dem man hört! der alles was in seiner familie und bei seinem volk geschieht auf andere lenkt! ich wette du kommst aus nordalbanien (dort wird inzucht getrieben und das ist bewiesen)!

fick dich einfach du behinderter sohn eines behinderten illegalen einwanderers!!! geh deine behaarte schwester ficken deren haare so ölig sind dass man sie als gleitmittel verwenden kann! :P

Könnt Ihr mal Eure Beleidigungen etwas mässigen!

Das wäre doch ohne Zweifel sehr sinnvoll, weil ich sowas für Zeit Verschwendung halte.

Heros schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Heros schrieb:
Ich fahre nächsten Urlaub nach Kroatien .......

Wen intressierts...

Hört mal zu du ratte eines verdorbenen volkes
Du kannst gegen uns Deutsche nichts anhaben weil wir viel stärker sind als die serben und kroaten zusammen wir haben doch euer land verwüstet in zweiten weltkrieg alles ist bei euch kaputt bei euch immer noch aus wie in 2.weltkrieg.
Ihr braucht kein Kreuz sondern ein riesenkreuz

Du bist wohl im Moment vollkommen zugekifft!

Ilir schrieb:
HEJ DU HEROS!

Weise Worte...

Albanesi schrieb:
Schade er wollte sogar auf freundlicher Art und Weise mir was fragen und ihr habt angefangen gegen ihn anzufeinden ,eucht scheisse Leute!

Wir konnten nicht zulassen das er sich hier friedlich intregriert...das musst du verstehen.
Mal im ernst...der ist jung und unerfaheren.Sexuell wie auch Politisch.Der muss die Antwort auf seine Frage selber suchen.

PS:Nered ist vollkommen i.O :wink:

lupo-de-mare schrieb:
Du bist wohl im Moment vollkommen zugekifft!

Das bezweifle ich sehr....Alkohol oder Schläge auf dem Kopf spricht eher auf diese Symtome.

Ha was für ein dummer kroatischer Müllhaufen einer misstgeburt .
Na was soll ich sagen erst sagts du zu mir ich komme ganze seit mit fiesen wörtern an,
und du beschimpfst mich selber mit fiesen wörtern so sind nun mal die kroaischen Küttels
krichen
in ihrer eigenen
scheisse und reden nur schwachsinniges zeug rum.
Man Man Man eine dummes verficktes volk aus armut und sehr aber sehr unartigen verhalten.
Ihr seit genau so wie die schimpansenoder soll ich sagen wie die schweine besser gesagt wie die wildschweine.
Verfressenes scheiss drecksköter ich bumse deine mutter du rechtsradikaler bastard.
Gehe nach hause sonst wird dein essen kalt wenn man überhaupt scheisse aufwärmen kann Ha,Ha,Ha.

Heros schrieb:
Ha was für ein dummer kroatischer Müllhaufen einer misstgeburt .
Na was soll ich sagen erst sagts du zu mir ich komme ganze seit mit fiesen wörtern an,
und du beschimpfst mich selber mit fiesen wörtern so sind nun mal die kroaischen Küttels
krichen
in ihrer eigenen
scheisse und reden nur schwachsinniges zeug rum.
Man Man Man eine dummes verficktes volk aus armut und sehr aber sehr unartigen verhalten.
Ihr seit genau so wie die schimpansenoder soll ich sagen wie die schweine besser gesagt wie die wildschweine.
Verfressenes scheiss drecksköter ich bumse deine mutter du rechtsradikaler bastard.
Gehe nach hause sonst wird dein essen kalt wenn man überhaupt scheisse aufwärmen kann Ha,Ha,Ha.

Keule ....Ich hab nicht vor meine Zeit mit einem hauch von NIcHts zu verschwänden...also Nuttenkind für mich bis du ab sofort unsichtbar.

PS.zu Abschied wünsche ich alles gute....Arschgeburt

Zurück
Oben