Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanesi

Hey Leute die serben wollten kosovo albanien vernichten baer dank nato knnten die scheiss serben nichts anrichten
dafür sollen die länder beschtraft werden

Ich helfe den albaner Hoh leben sie Lass uns diese bastarde fertig machen die euer land und euere bevölkerung fertig machen wollen.

Nered&Stoka schrieb:
Heros schrieb:
Ich fahre nächsten Urlaub nach Kroatien .......

Wen intressierts...

Hört mal zu du ratte eines verdorbenen volkes
Du kannst gegen uns Deutsche nichts anhaben weil wir viel stärker sind als die serben und kroaten zusammen wir haben doch euer land verwüstet in zweiten weltkrieg alles ist bei euch kaputt bei euch immer noch aus wie in 2.weltkrieg.
Ihr braucht kein Kreuz sondern ein riesenkreuz

was ein deutscher, das ich nicht lache! du und deutscher, du bist ein mongoloid! man sieht ja wie viel deutsch du bist, wenn man nur mal deine rechtschreibung beachtet. :roll:

du verkaufst deine nationalität, an deiner stelle würde ich mich schämen du affenarsch!

Heros schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Heros schrieb:
Ich fahre nächsten Urlaub nach Kroatien .......

Wen intressierts...

Hört mal zu du ratte eines verdorbenen volkes
Du kannst gegen uns Deutsche nichts anhaben weil wir viel stärker sind als die serben und kroaten zusammen wir haben doch euer land verwüstet in zweiten weltkrieg alles ist bei euch kaputt bei euch immer noch aus wie in 2.weltkrieg.
Ihr braucht kein Kreuz sondern ein riesenkreuz

Hör mal zu Flüchtling.Alleine an deiner Schreibweise wissen alle hier das du kein Deutscher bist...du bist Albaner und daran kannst du nix ändern,villeicht Formel aber in deinem Herzen bist du Albaner.

Vergammelten scheiss serben

Milorad du hurensohn pass auf was du sagst wir deutsche haben über euch geherrscht überleg doch mal
und du du Kümmel Kroate sei froh das wir euch nicht abgeschlachtet haben sonst wären deine vorfahren nicht mehr am leben ihr gamelt doch nur rum.
Leg dich lieber nicht mit mir an du Kümmel Kroate.

Wir deutsche sind ein schlimmes volk wir schlachten jeden nacheinander ab.Kapiert du undankbarer mensch,du untermensch
du breitest deine inzucht überall aus also wenn du mum hast dann sag es einen deutschen ins gesicht mal sehen was dann passiert du wirst dann deine vergammelte fresse im spiegel nicht mehr wieder erkennen.Dann wird der chirurg auch nicht mehr helfen.Du scheiss Kroaten scheisse ihr seid doch genau so wie die scheiss serben ihr musst vergasst werden.
Ihr Bannanen fickendes volk aus schlamm und scheisse.

@Milorad

Heros schrieb:
Vergammelten scheiss serben

Milorad du hurensohn pass auf was du sagst wir deutsche haben über euch geherrscht überleg doch mal
und du du Kümmel Kroate sei froh das wir euch nicht abgeschlachtet haben sonst wären deine vorfahren nicht mehr am leben ihr gamelt doch nur rum.
Leg dich lieber nicht mit mir an du Kümmel Kroate.

Wir deutsche sind ein schlimmes volk wir schlachten jeden nacheinander ab.Kapiert du undankbarer mensch,du untermensch
du breitest deine inzucht überall aus also wenn du mum hast dann sag es einen deutschen ins gesicht mal sehen was dann passiert du wirst dann deine vergammelte fresse im spiegel nicht mehr wieder erkennen.Dann wird der chirurg auch nicht mehr helfen.Du scheiss Kroaten scheisse ihr seid doch genau so wie die scheiss serben ihr musst vergasst werden.
Ihr Bannanen fickendes volk aus schlamm und scheisse.

haha Milorad da hast du dem "Deutschen" :D mächtig aufgeregt...

ach noch was Nered leg dich lieber nicht mit deutschen an weil wir in mittelalter viele mesnchen abgeschlachtet haben die dumm vorkammen.
das sind brutale leute die keine gnade kennen also ustasa wenn du nicht geschlachtet werden willst halte lieber deine verfressene Kroatische fresse Ok.

Heros schrieb:
shqiperiaeribashkuarindex1.gif

Kann mir einer sagen was das bedeutet , was albanesi als signatur anzeigrt

Du weisst das doch genau!

Das ist das Wappenzeichen der Albanischen Mafia vom www.aacl.com

die haben das Wappen erst vor einigen Monaten auf der Website entfernt, weil Bush sonst denen in Amerika den Hahn abgedreht hätte.

Heros schrieb:
ach noch was Nered leg dich lieber nicht mit deutschen an weil wir in mittelalter viele mesnchen abgeschlachtet haben die dumm vorkammen.
das sind brutale leute die keine gnade kennen also ustasa wenn du nicht geschlachtet werden willst halte lieber deine verfressene Kroatische fresse Ok.

hahaha und noch ein :lol:

JaJa und morgen erzählst du mir die Geschichte von Karl des Großen..dein damals dein Vater war.
Spinner du geh schlafen...hahahah

PS:Wie alt bist du? 12

Zurück
Oben