N
Nonqimi
Guest
Hört mal auf mit dem "Nicht besser als KS" oder so nervt nicht mit dem man kann die KS Armee nicht mit der Albanischen Armee....Nicht viel besser als Die KS Armee
@Master of Desaster (nimms chilig ich mag ich
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Hört mal auf mit dem "Nicht besser als KS" oder so nervt nicht mit dem man kann die KS Armee nicht mit der Albanischen Armee....Nicht viel besser als Die KS Armee
zwischen al und ks gibts keine unterschiede PUNKTHört mal auf mit dem "Nicht besser als KS" oder so nervt nicht mit dem man kann die KS Armee nicht mit der Albanischen Armee....
@Master of Desaster (nimms chilig ich mag ich) meine nicht nur dich sondern allgemein dieser Albani1000 vergleicht auch die ganze Zeit Albanien mit Kosovo dabei der Typ keine Ahnung hat.
ku po e merr krejt kta fotot ?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen