Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian-Greek Mix

Wisst ihr denn nicht, was die Griechen mit uns machen??

Man muss bei Youtube nur Greek Police eingeben und schon kommt das ganze Grauen ans Licht und die sind sogar noch stolz drauf.

YouTube - WWW.TURKIC.SE greek police EU HUMAN RIGT

Hier werden 2 Albaner auf der Wache dazu gezwungen sich gegenseitig zu schlagen. Die Bullen die gefilmt wurden haben noch nicht mal ne Strafe bekommen, sie wurden nur versetzt.

was willstn mit deinem herumgespame hier eigentlich erreichen?

Dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt!! Was degegen!?

nö überhaupt nicht aber mach doch dann einen extrathread in politik auf, damit es auch wirklich alle mitkriegen :D:rolleyes:
in dem hier gehts ja schließlich nur um musik

lol jetzt hab ich da soviel ausbessern müssen in meinem text ^^

Wisst ihr denn nicht, was die Griechen mit uns machen??

Man muss bei Youtube nur Greek Police eingeben und schon kommt das ganze Grauen ans Licht und die sind sogar noch stolz drauf.

YouTube - WWW.TURKIC.SE greek police EU HUMAN RIGT

Hier werden 2 Albaner auf der Wache dazu gezwungen sich gegenseitig zu schlagen. Die Bullen die gefilmt wurden haben noch nicht mal ne Strafe bekommen, sie wurden nur versetzt.
ja ja zeigt nur eure wahres gesicht!

Leute ich finde es traurig, das Ihr sowas nicht respektiert!! Ich bin Albaner und bin mit einer Griechin verheiratet, und wir haben viele Gemeinsamkeiten was unsere Völker haben entdeckt. Wir können nicht immer auf die Vergangenheit schauen und uns bekriegen!! Nehmt euch ein beispiel an den Franzosen und Deutschen.Vielleicht erst dann wir der Balkan eine friedliche Region, und blüt auf wo man nie auswandern will und muß!!

Leute ich finde es traurig, das Ihr sowas nicht respektiert!! Ich bin Albaner und bin mit einer Griechin verheiratet, und wir haben viele Gemeinsamkeiten was unsere Völker haben entdeckt. Wir können nicht immer auf die Vergangenheit schauen und uns bekriegen!! Nehmt euch ein beispiel an den Franzosen und Deutschen.Vielleicht erst dann wir der Balkan eine friedliche Region, und blüt auf wo man nie auswandern will und muß!!

wie passt das jetzt hier rein, was genau meinst mit respektieren :eh:

Zurück
Oben