Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian-Greek Mix

Jetzt haltet mal die Luft an, es ist doch schön zu hören das man sich verständigen kann mit den Griechen..

blos weil du mit einer griechin verheiratet bist?
Nein mein Freund, ich habe nicht immer so gedacht! So bald einer über mein Albanisches Völk negatives meinte bin ich ausgerasstet! und habe ihn nur bekräftigt in seiner Annahme!! Mit dem Alter lernt man dazu? Das in erster Linie der Charakter zählt.Als ich in Griechenland war habe ich viele Leute durch Dialoge eines besseren belehrt, die meisten haben ein falsches Bild von uns durch die Medien! Habe aber auch sehr viele Leute kennen gelernt die Albaner als sehr fleisige und tüchtige gelobt haben und ihre Leute als faul das Sie sich einen beispiel nehmen könnten an den Albanern.Es ist auch wahr das nicht alle nach Griechenland gehen und nur arbeiten wollen es gibt auch schwarze Schafe. Nicht desotrotz waren alle nett zu mir und fanden es interessant die Verbindung mit einer Frau.

ich denke in erster linie an die albaner die in griechenland leiden.
natürlich gibt es gute griechen,bin auch mit vielen befreundschaftet,aber trotzdem vergesse ich nicht deswegen das leid der albaner in griechenland,das wäre zu egoistisch.

natürlich gibt es gute griechen,bin auch mit vielen befreundschaftet,aber trotzdem vergesse ich nicht deswegen das leid der albaner in griechenland,das wäre zu egoistisch.
Das mit den Albaner in Griechenland darf man zwar nicht vergessen, aber nicht als Blockade zwischen Albanien und Griechenland sehen.

Du tust grad so als wenn die Albaner in Griechenland in KZs leben würden.
Es gibt doch (leider) überall auf der Welt übergriffe auf Ausländer.

übrigen´s um nicht das Thema zu verfehlen,es gibt schon lange DJ´s die von ganz Balkan Musik zusammen mixen, auch gibt es Türkische mit Griechischen Künstler die zusammen ein Song machen um die Beziehungen beider Länder zu beschleunigen. Ich glaube das in Zunkunft so eine Debatte nicht mehr geben wird!

Zurück
Oben