PriZrenChick
bota interes..
kann es sein dass es bleona qereti ist, ich glaub fast ja
te dua ste dua nuk ke shans me mua jojo nananana lol qeto a? ket keng e knon leonora poloska
nqoft se e don si mp3 lajmerohu ta dergoj
-1-
kann es sein dass es bleona qereti ist, ich glaub fast ja
Also ich habe auch Albaner getroffen die sehr gut gelebt haben,hatten ein sehr schönes Haus und gute Arbeit nur fand ich es sehr traurig das Sie ihren Glauben und Namen gewechselt haben, um das sich alles zu ermölichen also Fazit Griechen werden mußten!!!! Das würde ich nie machen,um nur besser zu LebenDu tust grad so als wenn die Albaner in Griechenland in KZs leben würden.
Es gibt doch (leider) überall auf der Welt übergriffe auf Ausländer.
Also ich habe auch Albaner getroffen die sehr gut gelebt haben,hatten ein sehr schönes Haus und gute Arbeit nur fand ich es sehr traurig das Sie ihren Glauben und Namen gewechselt haben, um das sich alles zu ermölichen also Fazit Griechen werden mußten!!!! Das würde ich nie machen,um nur besser zu Leben
Du hast Recht, Nur Sie sind vor Jahren zu Fuß nach Griechenland gekommen weil ihr Sohn Krank wahr und keine Arbeit somit kein Geld hatten die Operation zu bezahlen! Als Sie das alles erreicht hatten nach langen jahren war´s Ihnen egal das Sie praktisch Ihre Indetität verlohren haben Nur unter anderen Umständen hätten Sie darauf nie verzichtet.Sie sagten mir ein Albaner bleibt immer ein Albaner bis zu tot!Aber keiner hat sie gezwungen nach Griechenland zu kommen oder? Die hätten doch auch wo anders hingehen können, oder,wenn sie damit nicht einverstanden wären. Du sagst doch auch das du das nie gemacht hättest. Habe mit einigen in GR gesprochen die meinten die fänden das okay weil sie so besser integriert werden.
Du tust grad so als wenn die Albaner in Griechenland in KZs leben würden.
Es gibt doch (leider) überall auf der Welt übergriffe auf Ausländer.
Du hast Recht, Nur Sie sind vor Jahren zu Fuß nach Griechenland gekommen weil ihr Sohn Krank wahr und keine Arbeit somit kein Geld hatten die Operation zu bezahlen! Als Sie das alles erreicht hatten nach langen jahren war´s Ihnen egal das Sie praktisch Ihre Indetität verlohren haben Nur unter anderen Umständen hätten Sie darauf nie verzichtet.Sie sagten mir ein Albaner bleibt immer ein Albaner bis zu tot!
Aber keiner hat sie gezwungen nach Griechenland zu kommen oder? Die hätten doch auch wo anders hingehen können, oder,wenn sie damit nicht einverstanden wären. Du sagst doch auch das du das nie gemacht hättest. Habe mit einigen in GR gesprochen die meinten die fänden das okay weil sie so besser integriert werden.
ich rede auch von denen die es schon immer da gibt.
warum seht ihr eigentlich viel türkischer aus als alle anderen balkaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen