Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian-Greek Mix

ey leute jetzt reichts aber echt mal langsam, diese ganzen disskusionen führen doch zu nix, hört auf hier alles unnötig zuzumüllen, wie ihr das sonst auch immer macht :rolleyes:

wie wäre es eigentlich wenn man gleich am anfang eine drohung ausspricht und nicht wenn schon alles fast erledigt ist.
das würde mehr sinn machen.;)

wie wäre es eigentlich wenn man gleich am anfang eine drohung ausspricht und nicht wenn schon alles fast erledigt ist.
das würde mehr sinn machen.;)

wie wäre es wenn ihr erst garnicht damit anfangt, ich bin ja nicht 24 stunden on um auf euch kindergartenkiddies aufzupassen oder

so schnell kann man deinen nationalismus rauskitzeln.
bist du stolz auf ein griechenland mit albanischen helden?

die frage bleibt:
warum seht ihr 100 mal türkischer aus als die albaner?
seid ihr die nachkommen der osmanen?
O Buri fort, ich habe diesen text übersehen:confused: ich habe eine frage an dir hast du Probleme mit türkisch aussehenden Menschen denn ich sehe türkisch aus und weist du warum? weil mein Vater Türke ist. Aber meine Mutter Albanerin und ich in Kosovo geboren und meine jugend dort bei meine Großeltern verbracht habe.muß ich mich jetzt schämen weil ich auch Türke bin obwohl ich mich fast nie als Türke bezeichnet habe!! Oder ist es egal, ich weis das man auf seinen Herzen hören soll. Mein Herz schlägt Albanisch weil ich es lieben gelehrnt habe was sagst du dazu!

O Buri fort, ich habe diesen text übersehen:confused: ich habe eine frage an dir hast du Probleme mit türkisch aussehenden Menschen denn ich sehe türkisch aus und weist du warum? weil mein Vater Türke ist. Aber meine Mutter Albanerin und ich in Kosovo geboren und meine jugend dort bei meine Großeltern verbracht habe.muß ich mich jetzt schämen weil ich auch Türke bin obwohl ich mich fast nie als Türke bezeichnet habe!! Oder ist es egal, ich weis das man auf seinen Herzen hören soll. Mein Herz schlägt Albanisch weil ich es lieben gelehrnt habe was sagst du dazu!

ich habe keine probleme damit.
ich schrieb das nur weil die griechen uns gerne mit osmanen in verbindung bringen.;)

warum seht ihr 100 mal türkischer aus als die albaner?

Ganz einfach. Für die griechischen Frauen war es eine Erlösung dass die Osmanen einfielen damit sie jemand begatten könnte. Da die griechischen Männer alle schwul waren wollten sie nicht mit den Frauen schlafen. Die griechischen Frauen waren alle ehrenlos und unterwürfig und ließen sich von den Türken schwängern.
Zu Glück aller machten sich dann die Albaner auf dem Weg um das feige griechische Volk von den Osmanen zu befreien. Schätzungsweise 70% aller Menschen in Griechenland sind heut illyrischer Abstammung 15% Roma und die restlichen 15% türkisch und slawischstämmig.
Die Neugriechen gehören ausgemerzt, ein schamloses, rassistisches, primitives und ehrenloses Volk ist das.

:birdman:

weiß ich nicht,
ich hoffe nicht,denn ich mag die nicht so. XD

Ti ti, mire ta dish,
qefin gruas mos ja prish,
por ja prishe qefin grues,
dyqinfish dot ta pagush...

hahahaha...
Der Song ist cool von ihr!! =)

Aber ihr Kleidungsstil ist voll daneben!!
Das kann man ja nicht mehr Stil nennen.

griechenland das schlimmste Land im Balkan wenn es um Menschenrechte, freie meinungen usw geht

Ganz einfach. Für die griechischen Frauen war es eine Erlösung dass die Osmanen einfielen damit sie jemand begatten könnte. Da die griechischen Männer alle schwul waren wollten sie nicht mit den Frauen schlafen. Die griechischen Frauen waren alle ehrenlos und unterwürfig und ließen sich von den Türken schwängern.
Zu Glück aller machten sich dann die Albaner auf dem Weg um das feige griechische Volk von den Osmanen zu befreien. Schätzungsweise 70% aller Menschen in Griechenland sind heut illyrischer Abstammung 15% Roma und die restlichen 15% türkisch und slawischstämmig.
Die Neugriechen gehören ausgemerzt, ein schamloses, rassistisches, primitives und ehrenloses Volk ist das.

:birdman:

AHAHAHAHAHAHA junge wenn jemand der nachfolger der Türken ist dann ja wohl eher ihr oder:birdman:

Als ihr zum ersten mal das Feuer gesehen habt. Hatten wir schon einen Elektroherd :birdman:
Auserdem waren es keine Albaner die für die Freiheit Hellas Kämpften es waren Hellenen bsp Karaiskakis , Kolokotronis , Pavlos Melas usw

Die Hellenischen Frauen stürtzten sich von den Bergen und beginnen selbstmord damit sie nicht von den Osmanen (Türken) vergewaltigt werden.

Und wenn ich micht nicht irre hast du gegen eine regel verstosen die heist irgendwie das man keine Völker beleidigen soll.

Wann hat en Hellas die Hilfe Albaniens gebraucht?????
NIEMALS:birdman:
Wer hat euch den am 2WK den ARSCH aufgerissen???
Hellas:birdman:
Wer hat sich den an die Türken VERKAUFT ?????
ALBANER:birdman:

Also wenn due schon über so ein scheiß schreibst dann lern mal Geschichte und lass die keine Propaganda ins Hirn regnen.

Und wenn du dich weiter mit mir darüber streiten willst dann sollte dein Niveu auf meine ebene ankommen wo du aber sicherlich 50 jahre brauchen wirst biss du da oben ankommst.

Ich persöhnlich habe nichts gegen Albaner blos wenn so ein Scheiß gelaber von nem 8 jährgem Kind kommt platzt mir der Kragen[smilie=real mad.gi:

Zurück
Oben