Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian-Greek Mix

Nicht für ungut, es gibt "leider" immer Ungerechtigkeit auf der ganzen Welt! Ich habe gelehrt nicht nach vorurteilen zu Leben. sondern die Umstände so zu nehmen wie sie sind. und Die Gemeinsamkeiten was die Menschen zu Menschen macht, vor allem die aus dem Balkan Sie haben mehr gemeinsam als Sie es gerne zu geben wollen?! Egal wer es von wem es hat!

Leute ich finde es traurig, das Ihr sowas nicht respektiert!! Ich bin Albaner und bin mit einer Griechin verheiratet, und wir haben viele Gemeinsamkeiten was unsere Völker haben entdeckt. Wir können nicht immer auf die Vergangenheit schauen und uns bekriegen!! Nehmt euch ein beispiel an den Franzosen und Deutschen.Vielleicht erst dann wir der Balkan eine friedliche Region, und blüt auf wo man nie auswandern will und muß!!

Wir haben Gemeinsamkeiten aber trotzdem haben uns die Griechen 1912 angegriffen.

Wieso enden gutgemeinte Threads immer mit unnötigen Streitereien?

Wir haben mit den Griechen viele Gemeinsamkeiten, eigentlich sollte der Thread dazu dienen.

Was uns die Griechen angetan haben - von solchen Themen gibt es ja genügend. Vielleicht erkennen auch die nationalistischen Griechen - dass wir seit langem Nachbarn sind.

Komm jetzt nicht mit so ein Blödsinn an. Du weißt am besten wer sich mit den Türken vermischt hat (z.B. mit dem Glauben,...)

so schnell kann man deinen nationalismus rauskitzeln.
bist du stolz auf ein griechenland mit albanischen helden?

die frage bleibt:
warum seht ihr 100 mal türkischer aus als die albaner?
seid ihr die nachkommen der osmanen?

ey leute jetzt reichts aber echt mal langsam, diese ganzen disskusionen führen doch zu nix, hört auf hier alles unnötig zuzumüllen, wie ihr das sonst auch immer macht :rolleyes:

Zurück
Oben