ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Wieso enden gutgemeinte Threads immer mit unnötigen Streitereien?
Wer fängt denn immer an hier.
Ist auch scheißegal jeden falls gibt es viele Freunde unter den Balkanern.
Und so muß es auch sein.
te dua ste dua nuk ke shans me mua jojo nananana lol qeto a? ket keng e knon leonora poloska
nqoft se e don si mp3 lajmerohu ta dergoj
-1-
sagt mal wer singt da dieses dritte albanische lied nochmal schnell, die frau wie heisst die mir fällt der name nicht ein ^^
die griechischen lieder sind auch cool
Leute ich finde es traurig, das Ihr sowas nicht respektiert!! Ich bin Albaner und bin mit einer Griechin verheiratet, und wir haben viele Gemeinsamkeiten was unsere Völker haben entdeckt. Wir können nicht immer auf die Vergangenheit schauen und uns bekriegen!! Nehmt euch ein beispiel an den Franzosen und Deutschen.Vielleicht erst dann wir der Balkan eine friedliche Region, und blüt auf wo man nie auswandern will und muß!!
Komm jetzt nicht mit so ein Blödsinn an. Du weißt am besten wer sich mit den Türken vermischt hat (z.B. mit dem Glauben,...)
Wer fängt denn immer an hier.
Ist auch scheißegal jeden falls gibt es viele Freunde unter den Balkanern.
Und so muß es auch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen