P
pqrs
Guest
AHAHAHAHAHAHA junge wenn jemand der nachfolger der Türken ist dann ja wohl eher ihr oder
Als ihr zum ersten mal das Feuer gesehen habt. Hatten wir schon einen Elektroherd
Auserdem waren es keine Albaner die für die Freiheit Hellas Kämpften es waren Hellenen bsp Karaiskakis , Kolokotronis , Pavlos Melas usw
Die Hellenischen Frauen stürtzten sich von den Bergen und beginnen selbstmord damit sie nicht von den Osmanen (Türken) vergewaltigt werden.
Und wenn ich micht nicht irre hast du gegen eine regel verstosen die heist irgendwie das man keine Völker beleidigen soll.
Wann hat en Hellas die Hilfe Albaniens gebraucht?????
NIEMALS
Wer hat euch den am 2WK den ARSCH aufgerissen???
Hellas
Wer hat sich den an die Türken VERKAUFT ?????
ALBANER
Also wenn due schon über so ein scheiß schreibst dann lern mal Geschichte und lass die keine Propaganda ins Hirn regnen.
Und wenn du dich weiter mit mir darüber streiten willst dann sollte dein Niveu auf meine ebene ankommen wo du aber sicherlich 50 jahre brauchen wirst biss du da oben ankommst.
Ich persöhnlich habe nichts gegen Albaner blos wenn so ein Scheiß gelaber von nem 8 jährgem Kind kommt platzt mir der Kragen[smilie=real mad.gi:[/quote]
Keine Angst, das war eher ironisch gemeint. Der User selbst sieht sich als Grieche.