Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian-Greek Mix

AHAHAHAHAHAHA junge wenn jemand der nachfolger der Türken ist dann ja wohl eher ihr oder:birdman:

Als ihr zum ersten mal das Feuer gesehen habt. Hatten wir schon einen Elektroherd :birdman:
Auserdem waren es keine Albaner die für die Freiheit Hellas Kämpften es waren Hellenen bsp Karaiskakis , Kolokotronis , Pavlos Melas usw

Die Hellenischen Frauen stürtzten sich von den Bergen und beginnen selbstmord damit sie nicht von den Osmanen (Türken) vergewaltigt werden.

Und wenn ich micht nicht irre hast du gegen eine regel verstosen die heist irgendwie das man keine Völker beleidigen soll.

Wann hat en Hellas die Hilfe Albaniens gebraucht?????
NIEMALS:birdman:
Wer hat euch den am 2WK den ARSCH aufgerissen???
Hellas:birdman:
Wer hat sich den an die Türken VERKAUFT ?????
ALBANER:birdman:

Also wenn due schon über so ein scheiß schreibst dann lern mal Geschichte und lass die keine Propaganda ins Hirn regnen.

Und wenn du dich weiter mit mir darüber streiten willst dann sollte dein Niveu auf meine ebene ankommen wo du aber sicherlich 50 jahre brauchen wirst biss du da oben ankommst.

Ich persöhnlich habe nichts gegen Albaner blos wenn so ein Scheiß gelaber von nem 8 jährgem Kind kommt platzt mir der Kragen[smilie=real mad.gi:[/quote]

Keine Angst, das war eher ironisch gemeint. Der User selbst sieht sich als Grieche. ;)

Ganz einfach. Für die griechischen Frauen war es eine Erlösung dass die Osmanen einfielen damit sie jemand begatten könnte. Da die griechischen Männer alle schwul waren wollten sie nicht mit den Frauen schlafen. Die griechischen Frauen waren alle ehrenlos und unterwürfig und ließen sich von den Türken schwängern.
Zu Glück aller machten sich dann die Albaner auf dem Weg um das feige griechische Volk von den Osmanen zu befreien. Schätzungsweise 70% aller Menschen in Griechenland sind heut illyrischer Abstammung 15% Roma und die restlichen 15% türkisch und slawischstämmig.
Die Neugriechen gehören ausgemerzt, ein schamloses, rassistisches, primitives und ehrenloses Volk ist das.

:birdman:

nein,100% türkisch XDDD

ich meinte man griechen und türken vom aussehen her nicht unterscheiden kann.
was anderes habe ich nicht behauptet.

:confused:

schau dir mal nen Griechen an und dann nen Türken

des kann nicht dein ernst sein das Griechen und Türken gleich aussehen
die Türken haben so ne Komische Nase haben das die Griechen auch???
Die Türkinnen tragen kopftücher und stinken (sorry ist aber so) nach schweis die Griechinnen auch???

Die Türken haben so ein Fanatisches Face und leichte Schlitzaugen die Griechen auch?

Haben die Griechen diesen Typischen Schnauzer?

Hellenen und Türken sehen GARANTIERT nicht gleich aus.

:confused:

schau dir mal nen Griechen an und dann nen Türken

des kann nicht dein ernst sein das Griechen und Türken gleich aussehen
die Türken haben so ne Komische Nase haben das die Griechen auch???
Die Türkinnen tragen kopftücher und stinken (sorry ist aber so) nach schweis die Griechinnen auch???

Die Türken haben so ein Fanatisches Face und leichte Schlitzaugen die Griechen auch?

Haben die Griechen diesen Typischen Schnauzer?

Hellenen und Türken sehen GARANTIERT nicht gleich aus.

hahahahahhaha zu böse

starke argumente!;)
aber ich meinte eher was die behaarung angeht.:D

guck mal am anfang,
da wirst du feststellen das dein landsmann anfing.

Hahaha... und Mbreti ist Grieche?

Mir ist bei den Songs übrigens aufgefallen, dass Albanisch ziemlich nach türkisch klingt. Und da ihr auch wie Türken ausseht ist ja deiner Meinung nach alles geklärt... :rolleyes::rolleyes:

191209_116083.jpg

:rolleyes:

Ja was ist... sag nochmal wer angefangen hat. Bist du einfach nur blöd oder hast du deinen Landsmann mit Absicht übersehen?

Zurück
Oben