Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Muslim Flag

ja habe ich, ich hab dein ganzen text gelesen, ich hab nix andres gemeint als du, nur abgekürzt ich kann nichts dafür dass du sachen in mein geschriebenes hineininterpretierst die nicht da sind.


Mit dem Blind daher reden, meinte ich eigentl eher Muhaxher und all jene die das osmanische Reich befürworten, dein Beitrag war eigentl als Unterstützung zu meinem gedacht, aber egal jetzt.
 
Nun wird auch noch versucht, die Handelsflagge des osmanischen Albaniens als Flagge der albanischen Muslime anzugeben. Unglaublich, wie viel Mist Arbeitslose erzählen können, wenn man sie reden lässt. Ich seh hier Texte ohne Ende, Behauptungen, jeden Dreck, aber nicht ein einziges Mal eine Quelle. Unsere Flagge, mein arbeitsloser Freund, wurde nicht 1912 das erste mal gehisst, sondern schon früher von den Malsoren in Deçiq.

:al1:
 
Diesen Link spendiere ich dir, weil du unfähig bist selber nach so etwas zu suchen.

http://www.linguistik.uni-erlangen.de/~bmkabash/Fiedler/EINF-ALB.20070524.BKTT.pdf

Nennt sich: Einführung in die Albanologie.

Damit du mal eine ungefähre Vorstellung davon bekommst was diese mysteriösen Albanologen eigentlich machen.

erzählt mir jemand, der sogar fürs kacken ne gebrauchsanweisung benötigt. die albanologie baut auf falschem fundament auf und kann deswegen logischerweise nur falsch sein, dank solcher schwänze wie peter bartl und schwanzlutschern wie dir ;) die türkei hat albanien mehrmals wegen dieser art von geschichtsfälschung kritisiert und dazu aufgefordert keine märchen mehr zu erzählen (zurecht!).
 
Ich kann nur wiederholen: Verleugnet eure eigene Identität ,aber nicht die des albanischen Volkes.
Nur weil ihr euch aufgrund eurer Religion nicht fähig seht,euch als Albaner zu bezeichnen braucht ihr nicht historische Fakten zu verleugnen.
Une personalisht veq mundem me thon se marre duhet me iu ardh.
 
Ich kann nur wiederholen: Verleugnet eure eigene Identität ,aber nicht die des albanischen Volkes.
Nur weil ihr euch aufgrund eurer Religion nicht fähig seht,euch als Albaner zu bezeichnen braucht ihr nicht historische Fakten zu verleugnen.
Une personalisht veq mundem me thon se marre duhet me iu ardh.

welche fakten denn? welche version von skenderbeus tod ist die richtige? selbst diese frage könntest du mir nicht beantworten! wieso ist man ein nichtalbaner, wenn man seine eigene geschichte hinterfragt? nationalismus macht keinen besseren albaner aus dir, sondern einfach nur einen hampelmann.
 
Miredita Sazan,
Das Osmanische Reich zu loben ist aber genauso schlecht meiner Meinung nach.
Ich sage nicht das es von Grund auf schlecht war, denn das war es nicht, im Gegenteil wir genossen anfangs sehr viele Vorteile wie hohe Posten im Reich.
Gegen Ende aber hat auch dieses Reich uns mehr als "zerstört" und unterdrückt.
Ich habe auch oft gehört das viele sie nicht als Eroberer sehen sondern als Befreier und das kotzt mich ehrlich ein.
Solange sie ohne jedegliche Einladung in unser Land einmarschiert sind, kann nicht die Rede von Befreier sein.
 
Sieht cool aus, gilt sie denn auch offiziell als Flagge der albanischen Muslime? Wie sieht dann die offizielle Flagge der albanischen Christen aus?
 
sie sind auch in vielen arabischen ländern einmarschiert, nicht nur bei uns.. selbst mekka und medina wurden von den osmanen beschützt.

Eben, es sind aber keine Befreier.
Habe das schon oft gehört, wenn ein Fremder in dein Haus kommen würde, wäre es doch auch kein Befreier.
 
Man sollte mal ne Umfrage in AL/MNE/KS/MZ machen wieviel diese Flagge der heutigen Flagge bevorzugen würden :)
 
Zurück
Oben