Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Muslim Flag

tu ich doch gar nicht ,mit keinem beitrag
ich finde ,dass es hier zu großen fehlinterpretationen gekommen ist

unseren eltern wurde dieser ganze "ihr müsst osmanen und türken hassen"-scheiß auf serbischen schulen eingetrichtert, davor haben die albaner anders über die osmanen gedacht. genau das gleiche in albanien, nur da war es nicht tito, sondern enver hoxha.
 
och wie toll.. und deutsche wissenschaftler machen keine fehler? mal was von heinrich schliemann gehört?

Es gibt auch in Prishtina und Tirana ein albanologisches Instut. Sie können gerne deren Fehler berichtigen.

Reg das mal mit ner Email an diese institutionen an, vielleicht schenken sie dir ja gehör.

Du kannst ihnen auch von deinen in Eigenrecherche erworbenen Kenntnisse berichten und als alternativ Möglichkeit der albanischen Geschichtssvhreibung schmackhaft machen.
 
Es gibt auch in Prishtina und Tirana ein albanologisches Instut. Sie können gerne deren Fehler berichtigen.

Reg das mal mit ner Email an diese institutionen an, vielleicht schenken sie dir ja gehör.

Du kannst ihnen auch von deinen in Eigenrecherche erworbenen Kenntnisse berichten und als alternativ Möglichkeit der albanischen Geschichtssvhreibung schmackhaft machen.

werd ich machen, marimanga. :veles:
 
Wer hat dem Menschen einen Doktortitel verliehen?
Und weisst du auch was dieser Mensch studiert hat? Tiermedizin.

Auf jedenfall schenke ich einen Sami Fraseri , Pashko Vasa , Jakov Milaj , Hasan Kaleshi etc . mehr Vertrauen als deutschen oder österreichischen Historiker oder woher auch immer sie kommen mögen wenn es um die albanische Geschichte geht . Dabei muss du nur logisch denken den was für einen Hass die Europäer früher gegen den Islam hatten , ich rede von dem christlichen Europa zu dieser Zeit . Die haben uns gehasst und wollten keinen Islam in Europa und haben jede Propaganda gegen uns benutzt . Allein was die Ungaren und Österreicher in Albanien für Propaganda gemacht haben . Das erklärt auch warum sie kein großes Albanien wollten uns immer so klein wie möglich gehalten haben . Überleg doch mal warum sie unser Land in 10 Stücke geteilt haben ..
 
Sazan schrieb:
werd ich machen, marimanga.
ugly002.gif

Tu das, ich freue mich schon was du uns berichten wirst.

Weisse sie auf jeden Fall darauf hin, das Georg Stadtmüller unrecht hat mit seiner Annahme das ursprüngliche Reliktgebiet der Albaner wäre das Mat gewesen.

Dass, Peter Bart ein Volltrottel ist der keine Ahnung von albanischer Geschichte hat usw. Texte sie so zu wie du es hier tust. :)

Viel Spass
 
Auf jedenfall schenke ich einen Sami Fraseri , Pashko Vasa , Jakov Milaj , Hasan Kaleshi etc . mehr Vertrauen als deutschen oder österreichischen Historiker oder woher auch immer sie kommen mögen wenn es um die albanische Geschichte geht . .

Schuster bleib bei deinen Leisten. Keiner dieser oben genannten ist wirklich ein Wissenschaftler und daher auch keine Referenz. Vor allem Frasheris Aussagen sind mit vorsicht zu betrachten. Nicht das er ein Lügner wäre, bloss muss man seine Aussagen im Hinblick der albanischen Identitätsfindung betrachten muss.



Dabei muss du nur logisch denken den was für einen Hass die Europäer früher gegen den Islam hatten , ich rede von dem christlichen Europa zu dieser Zeit . Die haben uns gehasst und wollten keinen Islam in Europa und haben jede Propaganda gegen uns benutzt . Allein was die Ungaren und Österreicher in Albanien für Propaganda gemacht haben . Das erklärt auch warum sie kein großes Albanien wollten uns immer so klein wie möglich gehalten haben . Überleg doch mal warum sie unser Land in 10 Stücke geteilt haben ..

Eint Totschlagargument ohne jeglichen Inhalt.
 
Auf jedenfall schenke ich einen Sami Fraseri , Pashko Vasa , Jakov Milaj , Hasan Kaleshi etc . mehr Vertrauen als deutschen oder österreichischen Historiker oder woher auch immer sie kommen mögen wenn es um die albanische Geschichte geht . Dabei muss du nur logisch denken den was für einen Hass die Europäer früher gegen den Islam hatten , ich rede von dem christlichen Europa zu dieser Zeit . Die haben uns gehasst und wollten keinen Islam in Europa und haben jede Propaganda gegen uns benutzt . Allein was die Ungaren und Österreicher in Albanien für Propaganda gemacht haben . Das erklärt auch warum sie kein großes Albanien wollten uns immer so klein wie möglich gehalten haben . Überleg doch mal warum sie unser Land in 10 Stücke geteilt haben ..


All jene haben sich aber gegen das osmanische Joch aufgelehnt, wieso solltest du jemandem Glauben schenken, der gegen etwas bzw. jemanden ist, den du Verehrst :veles:
 
Zurück
Oben