Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Das Wirtschaftswunder

Eifersucht, dass Turkiye nicht ein Wunder ist? :icon_smile:
Bring mich nicht zum lachen.
Woher nimmst du dir das Recht so einen Quervergleich zu ziehen.

Zum glück geht es uns nicht so schlecht das wir die größte minderheit überall stellen.Peinlich wenn man dann noch solche threads aufmacht wie "Türkei weltmacht,keine krise,alles überlebt" blaaaaa.:iconbiggrin:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich dachte hier geht es um Albanien.

Gut, aber müsste besser sein. Denn Bosnien hatte Krieg und steht wirtschaftlich besser da als Ihr. Ihr hattet Ihn nicht.

Wieso musst das das jetzt erwähnen ? Und wen die so weiter machen haben die uns ganz schnell überholt, vergleich nur mal wie schnell sie ihre Autobahn im gegensatz zu uns gebaut haben.;)

keine ahnung, wollte keine falsche hoffnung wecken :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Albanien - das Wirtschaftswunder :lol:

Genau, Bosnien und Türkiye sind ja wohl die Wirtschaftsweltmächte schlechthin, sozusagen Monaco in Grossformat. Dort sind Autos wie BMW ein Billigmarke und man lebt hauptsächlich von Lamborghinis.

Kann man nicht wissen das es spass war,bei deinem Hass.
Trotzdem macht es das thema kaputt,kaum eine seite ordentlich diskutiert,schon kommen spinner wie du und alatürke.

Lasst uns doch einfach normal diskutieren,geht das?

haha hass. welchen hass?

musst du mir mal erklären wenn du hass meinst muss ich dich enttäuschen! ich habe nie kosovaren als scheiss kosovaren beleidigt oder so.
ich finde es nur manchmal lustig wie sich manche idioten hier benehmen jedoch keine ahnung haben ueber albanien und andauernd scheisse schreiben wie alb-eagle suharekari und co.
und ich schreibe das sind das leben in albanien nicht ums kosovo dreht. ich denke du kannst mir da zustimmen.
das ist das einzige was ich sage
oder schrist du in albanien ständig kosovaaa kosovaaaaa und die leut ehaben kein anderes gesprächsthema ihnen ist es da scheiss egal

Es scheinen einige zu vergessen das nicht wir Albaner Albanien ein Wirtschaftswunder genannt haben,sondern Steve Forbes der Herausgeber der Zeitschrift der größten Volkswirtschaft der Welt.

Zurück
Oben