ako tako nastave onda ce nas brzo prestignit, a mi poslje 20 godina smo jos na istom mijestu.
jos je nasa drzava podjeljena na tva entiteta i ko fol hoce jos jedan treci.
Achja:
Übrigens sind das nur Schulden die wachsen, und nicht etwa das Eigenkapital.
40 Jahre Kommunismus ist auch nicht ohne..
Du hast recht, das ist wirklich erstaunlich was Albanien geleistet hat!Naja,wir hatten 50 lang eine Diktatur wie in N.Korea,dann irgendwann sogar noch anarchie,wo jeder mit einer Kalashnikov durch die straßen gebrettert ist,ihr hattet wenigstens finanzielle hilfe von aussen,albanien nicht,oder nicht in dem maß.
Die ehm. DDR ist auch nicht auf dem West niveau wie W.Deuschland obwohl da seit 20Jahren geld gepumpt wird,schade das wir kein W.Deutschland hatten.
Aber was Albanien seit 20Jahren geleistet hat,verdient respekt.
Seit dem ende der Dikatur geht es nur aufwärts und ich freue mich auf die nächsten 10 jahre Albanien zu beobachten.
Mann Mann Mann.. Diese Ignoranz.
Klar gehen die BIP's schlagartig auf, das ist ja ein Kriterium eines Entwicklungslandes. Ist doch traurig, dass sich Leute darüber freuen, dass ihr Land mit Drittweltländern in einem Topf geworfen wird:
Das gleiche gilt auch für die übrigen Balkanstaaten.
Klar ist es positiv, dass es mit den Zahlen nach oben geht, aber wenn man realisiert, dass sie nur nach oben gehen weil sie so tief unten waren bis es nicht mehr ging, dann ist das doch traurig und nicht erfreulich.
Armes Balkanforum.
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Fast alles richtig, aber Brunei gehört nicht du den dritten Ländern. Im Gegenteil. Schau dir Brunei noch mal genauer an in Wikipedia. Denn Brunei hat wie die arabischen Emirate viel Öl.
Du hast recht, das ist wirklich erstaunlich was Albanien geleistet hat!
Bosnien hatte 4 Jahre Krieg(mit 1992 gezählt)
in der keiner ausser die militärheinis für Geld gearbeitet hat und die finanzielle hilfe war nicht so hoch wie alle meinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen