Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

So, you want a cookie?

want_a_cookie_8x10.jpg

Hippokrates

wow so viel geballte dummheit in einen einzigen beitrag zu fassen
kannst du eigentlich nicht normal diskutieren du idiot

ohne scheiss du bist die größte flachzange in diesem thread ich habe von dir nicht ein einziges argument[/B]gesehn das deine these stützt stattdessen bezeichneste alle user als idioten

jungchen anstatt mich als idioten darzustellen versuche ma auf meine argumente einzugehn von dir kommt bis jetzt nichts anderes als heiße luft :lol:

und hör auf alle als albanische nationalisten abzustempeln
deiner meinung nach ist man bestimmt auch ein nationalist wenn man sagt das skanderbeg albaner war

keine angst euren einzigsten helden (der auch noch halb serbe war) lasse ich euch :badgrin:

nur albanische nationalisten saugen diesen scheiss auf wie ein schwamm ist nunmal die wahrheit kommt nicht von mir

Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

bevor du jetzt versuchst mir ein auf "oooh kommt er mir mit wikipedia" machst guck mal unten references alles schöne quellen aus universitäten etc

sei froh lernste was von mir :)

man kann nicht bestreiten das die ilirer keine verbindungen zu den pelasgern hatten
doch kann man ganz einfach wenn man sich die karte von homer herodotus und anderen antiken philosophen anguckt wo laut ihnen die pelasger lebten

20090915223309!Pelasgians.jpg

hätten diese philosophen nicht die pelasger erwähnt wüssten wir heute auch nicht ma das es die gibt.

ausserdem sind die ilirer sehr viel älter als die hellenen höchst wahrscheinlich haben sich die pelasger in beiden volksgruppen assimiliert fertig was gibt es da noch zu diskutieren ausserdem kann man sowie so nichts beweisen und ganz genau sagen du idiot wei es einfach zu wenig über sie weiss

gib ma ne quelle das die illyrer viel älter sind als hellenen

aber ich weiß du hast es nicht so mit quellen darum lasse ich dich ein weiteres mal ins fettnäpfchen treten :jubel:

mein jungchen merkste noch wie du dir selbst weidersprichst???ein absatz höher meinteste das man nicht bestreiten kann das die illyrer nachfahren der pelasger sind und hier wilslte mir weiß machen das man es sowieso nicht beweisen kann, ich muss nicht mal was gegen dich sagen du ownst dich selbst :toofunny:

Ich habe hier eine Publikation der Deutschen Nationalbibliothek gefunden, welche hauptsächlich von Joachim Matzinger verfasst wurde und 2009 erschien.

Albanische Geschichte: Stand und ... - Google Bücher

Der erste große Untertitel lautet:

"Die Albaner als Nachkommen der Illyrer aus der Sicht der historischen Sprachwissenschaft."

picture.php

picture.php

b) Die Hypothese b) ist in der Google-Books Vorschau nicht verfügbar! Es wäre für ernsthafte Forscher ratsam, sich dieses Buch zu kaufen
.

picture.php

picture.php

picture.php

Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus diesem 280 Seiten langem Buch. Ihr Albaner hier, ich empfehle euch in aller europäischen Freundschaftlichkeit, kauft euch dieses Buch (herausgegeben 2009)!

Albanische Geschichte: Stand und Perspektiven der Forschung: Amazon.de: Oliver Jens Schmitt, Eva Anne Frantz: Bücher

und noch was anderes meine freunde

wie kann es sein dass das "älteste volk europas" bis heute nicht mal eine eigene schrift hat und bis zum 19 jahrhundert auf latein arabisch und griechisch geschrieben wurde und man sich darauf geeinigt hat ihre sprache auf lateinisch nieder zu schreiben

da waren aber ganz andere völker dem "ältesten volk europas" weit vorraus :lol:

ohne scheiss du bist die größte flachzange in diesem thread ich habe von dir nicht ein einziges argument[/B]gesehn das deine these stützt stattdessen bezeichneste alle user als idioten
jungchen anstatt mich als idioten darzustellen versuche ma auf meine argumente einzugehn von dir kommt bis jetzt nichts anderes als heiße luft :lol:
keine angst euren einzigsten helden (der auch noch halb serbe war) lasse ich euch :badgrin:
nur albanische nationalisten saugen diesen scheiss auf wie ein schwamm ist nunmal die wahrheit kommt nicht von mir
Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia
bevor du jetzt versuchst mir ein auf "oooh kommt er mir mit wikipedia" machst guck mal unten references alles schöne quellen aus universitäten etc
sei froh lernste was von mir :)
doch kann man ganz einfach wenn man sich die karte von homer herodotus und anderen antiken philosophen anguckt wo laut ihnen die pelasger lebten
hätten diese philosophen nicht die pelasger erwähnt wüssten wir heute auch nicht ma das es die gibt.
gib ma ne quelle das die illyrer viel älter sind als hellenen
aber ich weiß du hast es nicht so mit quellen darum lasse ich dich ein weiteres mal ins fettnäpfchen treten :jubel:
mein jungchen merkste noch wie du dir selbst weidersprichst???ein absatz höher meinteste das man nicht bestreiten kann das die illyrer nachfahren der pelasger sind und hier wilslte mir weiß machen das man es sowieso nicht beweisen kann, ich muss nicht mal was gegen dich sagen du ownst dich selbst :toofunny:

junge ich verusche dich als idioten darzustellen weil du es bist

1.Skenderbeg war nicht unser einzigster held die albanische geschichte hat sehr viele heldenhafte albaner hervorgebracht
2.was hat das mit albanischem nationalismus zu tun wenn man behauptet es bestand eine verbindung zwischen den ilirern und pelasgern
3.jeder aber wirklich jeder depp der sich nur ein bisschen mit dem thema auskennt weiss das die ilirer lange vor den hellenen da waren sie waren immerhin eines der ersten nationen auf dem balkan und keine angst deine quellen such ich dir gleich
3.ausserdem was soll dieser wikipedia artikel jetzt beweisen etwa das ich ein nationalist bin oder was
4.hier das siedlungsgebiet der ilirer:
iliria_2.jpg

und hier das siedlungsgebiet der pelasger:
20090915223309!Pelasgians.jpg

sie sind ja soweit von einender entfernt unglaublich ach du scheisse ::lol:
sie haben zwar in verschiedenen epochen gelebt
doch trotzdem ist es sehr wahrscheinlich das die pelasger sich in den ilirischen und hellenischen stämmen assimiliert haben

5. mir scheint es als würdest du an albanophobie leiden
komm mal runter von deinem anti-albaner trip du vogel das tut dir nicht gut

Lies meine vorherigen Beiträge,
genügend Argumente!

Nunja dein Argument, das war nur ein durchgestrichenes gleich Zeichen.

Ich habe mich zu diesem Thema bereits in unzähligen Threads geäußert. Man könnte ja die alten Threads weiterführen, anstatt sinnlos neue zu eröffnen.

Zurück
Oben