Averoff
Turkish fleet lol
junge ich verusche dich als idioten darzustellen weil du es bist
muss ich mir von einem esel nicht sagen lassen :
die wären??etwa alexander der albaner??oder achilles??oder doch könig pyrrhus von epirus??die strotzen alle nur so vom albanismus1.Skenderbeg war nicht unser einzigster held die albanische geschichte hat sehr viele heldenhafte albaner hervorgebracht
2.was hat das mit albanischem nationalismus zu tun wenn man behauptet es bestand eine verbindung zwischen den ilirern und pelasgern
wenn man etwas behauptet muss man das auch beweisen können aber das könnt ihr nicht
darum wenn du behauptest ihr wärt nachfahren der pelasger dann beweis es endlich ma mit internationalen seriösen neutralen quellen das habe ich dir schon mindestens 10 ma gesagt und es kam nie was
3.jeder aber wirklich jeder depp der sich nur ein bisschen mit dem thema auskennt weiss das die ilirer lange vor den hellenen da waren sie waren immerhin eines der ersten nationen auf dem balkan und keine angst deine quellen such ich dir gleich
3.ausserdem was soll dieser wikipedia artikel jetzt beweisen etwa das ich ein nationalist bin oder was
nach der 3 kommt die 4 nicht nochmal die 3 aber ich weiß ich bin der idiot :laughing5:
3 (die erste)aha schön wenn es so einfach ist das es jeder weiß der sich mit dem thema bissl auskennt weiß das illyrer älter waren als hellenen dann zeig es mir ma anhand deiner beweise
3(die zweite) unteranderem ja jeder der sich diesen wiki artikel durchliest und hier im forum den schwachsinn so mancher albaner durchliesst wird große paralleln wiederfinden
4.hier das siedlungsgebiet der ilirer:
und hier das siedlungsgebiet der pelasger:
sie sind ja soweit von einender entfernt unglaublich ach du scheisse :
sie haben zwar in verschiedenen epochen gelebt
doch trotzdem ist es sehr wahrscheinlich das die pelasger sich in den ilirischen und hellenischen stämmen assimiliert haben
jungchen ihr habt nix mit epiroten zu tun epiroten sind hellenen mit nem schuss illyrerblut allerhöchstens trotzallem sind es keine illyrer also ist deine karte humbuk
wenn du mir mit karten kommst guck dir ma die an
Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/Map_of_ancient_Epirus_and_environs.png/250px-Map_of_ancient_Epirus_and_environs.png
also wenn wir die epiroten ma rausnehmen da es hellenen waren
sind die ersten illyrische stämme schon ganz schön weit entfernt
nochma zu den pelasgern
wir wissen reingarnichts von den pelasgern ihr allerdings tut so als wäre es so und unwiederlegbar
die wissenschaft kann nicht ma eine kontinuität zu euch und den illyrern aufbaun weil man reingarnichts von den schriftlosen illyrern weiß und ihr greift noch weiter zurück das einfach nur lächerlich
5. mir scheint es als würdest du an albanophobie leiden
komm mal runter von deinem anti-albaner trip du vogel das tut dir nicht gut
ich habe nichts gegen albaner im gegenteil viele albaner sind korrekt und so
aber wenn ich solche kleinkinder wie dich sehe oder nationalisten die mir meine geschichte streitig machen wollen dann seh ich rot