schön das ich dich zum lachen bringe
aber was ist jetzt mit meinen quellen???ich bitte dich und crazy kosovari seit gut 10 seiten das ihr mir quellen zeigt
wenns doch so einfach wäre wieso zeigt ihr nix von den pelasgern
Jetzt kommt wieder ohh wikipedia,obwohl english wiki wirklich gut ist und andauernd kontrolliert wird.
Btw die meisten Albansichen post über die Illyrer hier und deren Köninge im anderen Thread basieren auf Wiki artikeln
Lies all meine Beiträge, ich habe den zusammenhang erläutert.
Ich werde dir nicht wieder alles vorkauen!
Lies all meine Beiträge, ich habe den zusammenhang erläutert.
Ich werde dir nicht wieder alles vorkauen!
was hast du gemacht??
du hast 10 seiten erstma die fresse gehalten und hast mich ignoriert als ich deine thesen ausernander genommen haben
dann nach 10 seiten zitierste mich wieder und postest irgendwelche smileys
wasn los???ist es so schwer meine argumente zu wiederlegen shqipi?
@ de la geco
schau mal ich will dich nicht beleidigen oder so ich habe nichts gegen dumme mensche ich bin sehr tolerant und so aber mich nervt dein nationalismus langsam und ich muss mich ständig wiederholen weil es nicht in dein kleines hirn geht
dann halt die finger still jungchen1. hör auf meine texte zu zerlegen und sie zu massakrieren
du es ist mir scheiss egal woher das wort cameria kommt du meintest das es die älteste bezeichnung für den epirus ist nicht ich ich habe wenigstens ne mögliche quelle gepostet was ist mit dir???anstatt dein argument zu festigen indem du mir ne quelle zeigst das cameria die älteste bezeichnung ist haste wieder irgend ein argument in den raum geworfen ohne es zu beweisen2.It possibly derives from the ancient Greek name of the Thyamis river, which in Albanian language is called Cham (Çam).
es ist nichts bewiesen denn das mit dem fluss behaupten nur die griechen ausserdem komm schon das ist wikipedia du idiot
3. dieser angebliche text der universität oslo besagt nur das nichts 100% bewiesen wird da es zu wenig wissen über unsere vorfahren gibt aber auch ist keiner in der lage das gegenteil zu beweisen und in dem text steht es doch drin die meisten forscher sind sich einer meinung also :-$
4.wenn du mich schon zitierst dann schreib wenigstens auch was sinnvolles hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen