CrazyDardanian
Gesperrt
: ey man es hat keinen sinn der typ wird nicht aufhören deswegen lass ich es mal so stehen
Mein Lieber Freund,
Tut mir leid das ich nicht jede Sekunde meines Lebens damit verbringe krankhaft irgendwelche Thesen zu finden die gegen Albaner sind.
Nunja ich habe genügend Beiträge wo ich vieles zwischen den Illyrern und Pelasgern erkläre, mit sehr viel Text./QUOTE]
ach wenn du es doch erklärt hast dann kopier es doch und poste es nochmal wo ist das problem??ich habe nämlich von dir bisher nichts gesehn auser behauptungen
Dein Griechischer Freund den ich sehr schätze, beschäftigt sich nun damit.
Dich neheme ich nicht ernst!
keine angst ich nehme 60 % aller shqipis in diesen forum nicht ernst die
wirklich der meinung sind sie wären das älteste volk europas und die nachfahren irgendwelcher unbekannten völker
The word Çam is an evolution of the word "t'chiam" which is the name of an ancient river passing right through Çameria (The word T'chamis appears on many ancient Roman and even Hellenic maps, indicating that the word Chameria is older than the word Epirus, and it's used only by Albanians). Another branch of this river remains to be known to this day as the "lumi i kalamait" (Kalamait River - Childrens Rivier). What's most important is that everything about Çameria is Albanian in every sense of the word. The word Çameria has more of a topological meaning, but Çams have a very strong Albanian ethnicity, tradition and customs. Çameria has a very well-defined ethno-geographical meaning, which is strongly Albanian.
The word Çam is an evolution of the word "t'chiam" which is the name of an ancient river passing right through Çameria (The word T'chamis appears on many ancient Roman and even Hellenic maps, indicating that the word Chameria is older than the word Epirus, and it's used only by Albanians). Another branch of this river remains to be known to this day as the "lumi i kalamait" (Kalamait River - Childrens Rivier). What's most important is that everything about Çameria is Albanian in every sense of the word. The word Çameria has more of a topological meaning, but Çams have a very strong Albanian ethnicity, tradition and customs. Çameria has a very well-defined ethno-geographical meaning, which is strongly Albanian.
Ja, da magst du z.T. recht haben. Man muss beim englischen Wiki trotzdem aufpassen. Gerade bei meinem Spezialgebiet, ist das deutsche Wiki wissenschaftlich wesentlich aktueller.Jetzt kommt wieder ohh wikipedia,obwohl english wiki wirklich gut ist und andauernd kontrolliert wird.
ach da haben wir es ja schon ::
deswegen hat er keine quelle gepostet
ne schöne nationalistische propaganda quelle
Die moderne Forschung benutzt "Pelasger" als Bezeichnung für jene Gruppen, die nicht griechisch
sprachen.
Es ist nicht erwiesen, sondern mehr eine spekulation, das die Pelasger nicht indogermanisch gesprochen
hätten.
Deswegen mein Verweis auf die Albanische Sprache, die bis heute einen eigenen Zweig innerhalb
der indogermanischen Sprachfamilie bildet.
Quellen berichten das Sie sesshaft waren und Ackeerbau und Viehzucht trieben ( Die Illyrer
lebten zu Ihrer Zeit auch vom Ackerbau und von der Viezucht und waren ebenso sesshaft, darüberhinaus waren sie als
Seeräuber berüchtigt, daher wahrscheinlich die Assoziation Seevolk ).
Genetisch betrachtet gibt es kein Volk der Pelasgen, ein Urvolk der Illyrer gibt es
jedoch.
Was ich interessant finde, das Abenteuerliche Thesen wie Einwanderungen nach Italien eher
Anhang finden als ein natürlicher Übergang von den Pelasgern zu den Illyrern und dann zu den Albanern, die ja auch
bekannterweise sesshaft, von Viezucht und Ackerbau leben.
Diese Männer waren rein Geographisch von der Aussenwelt abgeschnitten und waren nie in Ihrem
Leben ausserhalb dieser Gebirge, alles was sie wussten, hatten sie von Überlieferungen Ihrer Vorfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen