Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien feiert 102 Jahre Unabhängigkeit !

Glückwunsch. Nach einem Jahrhundert und zwei Jahre Unabhängigkeit wird es allmählich Zeit, dass ihr mit dem Aufbau eures Landes beginnt. Man sieht sich 2116.
 
Glückwunsch. Nach einem Jahrhundert und zwei Jahre Unabhängigkeit wird es allmählich Zeit, dass ihr mit dem Aufbau eures Landes beginnt. Man sieht sich 2116.

Wunder mich, dass du um halb 3 Morgens noch schreiben konntest, obwohl dein Gesicht zugewichst war.
 
Ja, so scheiße ist es nicht einmal bei den Kurden im Osten und da gibt es Krieg. Und labba nüscht von Osmanen! Ihr seid ja - wie zu erwarten - einfach mal die Kacke auf dem Balkan. Immer die Letzten, aber das größte Mundwerk. huehue
 
Zurück
Oben