Besser als klauen, wie bei viele andere menschen, wenn du verstehst was ich meine....
Ja, stimmt, allerdings nur wenn du das alb. Volk ausschließt!
Besser als klauen, wie bei viele andere menschen, wenn du verstehst was ich meine....
Ja abzüglich der miete strom und nebenkosten lol=;.Mehr als ein hartz4 empfänger in Deutschland 280 euro...
albanien ist nunmal das ärmste land europas da kann mann nichts machen war schon immer so
danijel,albanien ist nunmal das ärmste land europas da kann mann nichts machen war schon immer so
Was willst du man xD
Hör auf ihr Hassverbreiten Serben Ihr hasst uns Albaner doch und redets cheisse!
albanien ist nunmal das ärmste land europas da kann mann nichts machen war schon immer so
danijel,
was ist das für eine wunderschöne Fahne, von welchem schönen Land?
ich komme aus montenegro du lappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen