Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

300 Euro

!

Für Griechenland ist das wenig

Ich kenne welche die reisen um die ganze welt,besuchen verwandte in deutschland,die haben in normalen fabriken gearbeitet und bekommen über 1500euro,ich habe mich auch gewundert,ist aber wirklich wahr
Natürlich nicht alle so viel aber viel mehr als man glauben würde,die heutige Generation hat es schwerer aber die heutigen Rentner in griechenland bekommen sehr oft mehr als wir in Deutschland

von den reichen land montenegro :D
Ahhhhh, Montenegro,
ich werde mich in der nächsten Zeit mit dem Land Montenegro im privaten etwas befassen, damit ich eine etwas breitere Kenntnis erhalte.
Danke dir.

Aber dein nettes Wesen wirft schon mal einen guten und langen freundlichen Schatten auf mich rüber, der sich auf dein schönes Land Montenegro übertragen wird.

Sehr sympathisch :-)

Wenn du so weitter machst, glaub ich immer mehr das ihr Bosnier die Echte illyrer seit.

Haha,egal was andere Glauben,die Beweise sind eindeutig aber darum geht es nicht amigo

Und ich meine das ernst mit den Renten file,ich kenne Griechen da wird man in Deutschland neidisch was die bekommen

Ja montenegriner bist du das weiss ich!

Ihr sieht in jeden albaner einen kriminellen und und...! Wir in euch kriegsverbrecher di unschuldige 10000de menschen ermordet haben!

Küss Milosevic und karadzics bilder die du wie ikonen aufbewarst!

ja es gibt viele albaner die kriminel sind warum hast du damit ein problem???

ist nunn mal so das ihr albaner sehr kriminle seid!!!

ja es gibt viele albaner die kriminel sind warum hast du damit ein problem???

ist nunn mal so das ihr albaner sehr kriminle seid!!!

Ja komm mal klar es gibt viele serben und monte die kriegsverbrecher sind lol und dann vergleicht ihr es mit einer mafia und paar drogendealern

Ich würde dir die fresse versohlen aber leider kenne ich dich nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben