Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhhh, Montenegro,
ich werde mich in der nächsten Zeit mit dem Land Montenegro im privaten etwas befassen, damit ich eine etwas breitere Kenntnis erhalte.
Danke dir.

Aber dein nettes Wesen wirft schon mal einen guten und langen freundlichen Schatten auf mich rüber, der sich auf dein schönes Land Montenegro übertragen wird.

Sehr sympathisch :-)

wir sind alle sehr gast freundlich kannst ja mal urlaub machen bei uns :D

O.k genug jetzt kommt mal alle runter!
Und versucht wider sachte miteinander um zu gehen!
Ihr müsst euch nicht mögen braucht euch aber auch nicht zu beleidigen!
Und Ihr meine Griechischen und Serbischen Freund versucht bitte nicht verdeckt zu provozieren das ist nicht schön!
Wir wissen alle das Albanien ein harten Weg noch vor sich hat, denn manche Länder gegangen(GR) und gehen(RS).
Man muss es nicht immer wieder so salopp betonen?

O.k genug jetzt kommt mal alle runter!
Und versucht wider sachte miteinander um zu gehen!
Ihr müsst euch nicht mögen braucht euch aber auch nicht zu beleidigen!
Und Ihr meine Griechischen und Serbischen Freund versucht bitte nicht verdeckt zu provozieren das ist nicht schön!
Wir wissen alle das Albanien ein harten Weg noch vor sich hat, denn manche Länder gegangen(GR) und gehen(RS).
Man muss es nicht immer wieder so salopp betonen?
ja, und genau wegen dieser Feststellung werden hier manche freundliche User, auch ich, beschimpft und denunziert.
Muß das sein?

wir sind alle sehr gast freundlich kannst ja mal urlaub machen bei uns :D

Gastfreundlichkeit ist in Albanien Nr 1 bei den einheimischen soviel zu Kriminalität ich habe da deutsche gttroffen die dort gearbeitet haben und sagten nette menschen und kriminalität ist nur gelaber sie haben nicnt erlebt! als in anderen ländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben