Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malaka
Nafas Skata

Hör auf Scheisse zu schreiben "Mustaffa Murat" Wegen solchen Spacken muss man sich echt kümmern

Seid froh das Griechenland 2004 neue Eu PArtner bekommen hat damals war das ärmste eu land und ich war in Gr und wie die strassen sahen aus wie scheisse seid 04 siehts ebsser aus und in athen liefen kleine kinder ud babys in muellhalden ruk und frassen jogurt ausm müll mit schmutzigen hhänden

Mein freund das ist keine schande das es arme menschen gibt, aber anstat dies abzu streiten, sollten wir alle Spenden und diese menschen helfen, verstehst du ?

Und Gr ist erste welt, fallst du verstehst was das ist....

Lieber Balkanmnesch

Ich möchte nur ereichen das andere menschen nicht nur hören und zuschauen, sondern die menschen in Albanien HELFEN.
:book:
Dem sollte kein aufrichtig fühlender Mensch dem Grunde nach widersprechen, ist doch die Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft das höchste Gut, was ein zivilisierter mensch seinen Mitmenschen anbieten kann.

Hoffen wir alle mitfühlenden menschen, daß sich der Trend in deinem positiven Sinne angleicht und immer mehr Zeitgenossen gleich denken.

:book:
Dem sollte kein aufrichtig fühlender Mensch dem Grunde nach widersprechen, ist doch die Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft das höchste Gut, was ein zivilisierter mensch seinen Mitmenschen anbieten kann.

Hoffen wir alle mitfühlenden menschen, daß sich der Trend in deinem positiven Sinne angleicht und immer mehr Zeitgenossen gleich denken.

Vielen dank für deine schöne worte

wenn ich balkanmensch und sexy-grieche beiträge lesen muss, empfinde ich eine art verständnis, für homosexuelle beziehungen.

wenn ich euch sehe, stelle ich mir gerne vor, wie schön es in eurem land sein muss...

Coat_of_arms_of_the_Turkish_Republic_of_Northern_Cyprus.svg

ai: Griechenland diskriminiert Homosexuelle

Die Menschenrechtsorganisation amnesty international hat Griechenland aufgefordert, die strafrechtliche Verfolgung von sieben Männern fallen zu lassen, soweit diesen gleichgeschlechtlicher Sex für finanziellen Gewinn vorgeworfen wird. Amnesty international verlangte von dem griechischen Justizminister in einem Brief, die Diskriminierung von Homosexuellen in seinem Land abzuschaffen.
ai: Griechenland diskriminiert Homosexuelle International Nachrichten 123recht.net

in deutschland kann euch sowas nicht passieren, meine lieben nachbarn,
balkanmensch + sexygrieche= liebe

laßt euren gefühlen freien lauf....

Ihr seid antialbanisch und muesst deswegen nicht immer Threads gegen uns machen Wir sind nicht das ärmste Labnd !!!!!!:birdman:

MALAKA!

Mein freund das ist keine schande das es arme menschen gibt, aber anstat dies abzu streiten, sollten wir alle Spenden und diese menschen helfen, verstehst du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben