Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freund AlbNYC (Albanien Ney York City), beobachte wie sich dein schönes Land im Laufe der Zeit verändern wird, und das sollte dich euphorisch werden lassen.

Die Beschreibung der Aktualität ist keine Beleidigung, keine Beschimpfung.

Ja und Mich regt es auf was ihr gaygriechen wollt wieosx wohnt ihr alle in deutschland man weil griechenland arm ist!!!!!!!

das ist nicht aktuell wir hatten schlimmen kommunismus und un ser land wurde abgeschottet aber heute sieht man nur noch wenig davon und von uns muessen wir erzählen lassen wer arm ist geh anch griechenland und guck wer arm ist Ihr Griechen seid kein Stück besser

Früher war es so heute sind andere Länder nach albanien in dieser bip liste!:birdman:

Ja und Mich regt es auf was ihr gaygriechen wollt wieosx wohnt ihr alle in deutschland man weil griechenland arm ist!!!!!!!

das ist nicht aktuell wir hatten schlimmen kommunismus und un ser land wurde abgeschottet aber heute sieht man nur noch wenig davon und von uns muessen wir erzählen lassen wer arm ist geh anch griechenland und guck wer arm ist Ihr Griechen seid kein Stück besser

Früher war es so heute sind andere Länder nach albanien in dieser bip liste!:birdman:

Lol heul net dann seit ihr halt jetzt das 2 ärmste land nach Moldawien ...

nicht aufregen, wir haben nichts beleidigendes geschrieben, an sich nur vorteilhaftes.
Es sollte dir eher gefallen.

Lol heul net dann seit ihr halt jetzt das 2 ärmste land nach Moldawien ...

Nein Malaka ich weine nicht und wenn wir vor Moldawien sind Komm nach Albanien DU DENKST oder ihr balkanmesnch und der gaygrieche da liegen nur müll

kommt doch gucken und hört auf merkt ihr nicht das ihr gays nur hetzen wollt ihr trottel

NAFAS SKATA

Griechenland hat Dokumente gefälscht deswegen seid ihr in der Eu und seid 2004 habt ihr auch bessere Strassen ich war oft da früher und kann mich noch an die scheiss strassen erinnern

Nein Malaka ich weine nicht und wenn wir vor Moldawien sind Komm nach Albanien DU DENKST oder ihr balkanmesnch und der gaygrieche da liegen nur müll

kommt doch gucken und hört auf merkt ihr nicht das ihr gays nur hetzen wollt ihr trottel

NAFAS SKATA

Griechenland hat Dokumente gefälscht deswegen seid ihr in der Eu und seid 2004 habt ihr auch bessere Strassen ich war oft da früher und kann mich noch an die scheiss strassen erinnern

Wird mal erwachsen....

In Griechenland gabs die ersten strassen der welt...!!!
Da gabs nicht mal albaner.

Und auderdem gibs in andere EU länder auch in dörfer usw schlechte strassen,

Aber in Griechenland giebs die schönsten Strassen in europa.

Und hier gehts um die Arme Albaner und nicht strassen.

Spende mal lieber für deine landsleute, anstat hier zu sagen das es denen gut geht.

Das ändert nichts daran das ihr das ärmste land seit :D

warum lebst du, balkanmensch und sexy-grieche in west-europa, wenn griechenland schon so lange ein eu-mitgliedsland ist??
wenn es in deinem land so schön ist, warum sagen griechen, die ihre heimat richtung west-europa auswandern:" ich wander nach europa aus!"
warum sehen sie ihr land, was doch schon so lange ein mitglied der eu ist, nicht als ein modernes europäisches land?

macht euch nichts vor:
du bist in deutschland, österreich oder der schweiz genauso ein ausländer, wie jeder andere albaner, türke, serbe, bosnier...

mit einem unterschied:
GR ist eu-mitglied, deren länder nicht!
vielleicht könnt ihr das nicht verstehen, es ist aber auch nicht meine aufgabe, es euch zu erklären, ich will es auch nicht, es ist sehr peinlich!

[FONT=verdana,arial,geneva]Die Armut in Griechenland und Portugal ist am meisten verbreitet, mit 21%[/FONT]

Armut in der Wohlstandsgesellschaft - Informationen zur politischen Bildung (Heft 269)

21% arbeiten täglich in griechenland um zu überleben,
kein luxus leben, ein stück brot und wasser zu haben.
du und deines gleichen seit genau aus diesem grund in west-europa gelandet.

lächerlich wird das ganze erst, wenn man wegen der deutschen sozialhilfe ein besseres leben führen kann, dennoch über andere arme menschen lachen....

jeder fünfte grieche ist von armut betroffen.

Wird mal erwachsen....

In Griechenland gabs die ersten strassen der welt...!!!
Da gabs nicht mal albaner.

Und auderdem gibs in andere EU länder auch in dörfer usw schlechte strassen,

Aber in Griechenland giebs die schönsten Strassen in europa.

Und hier gehts um die Arme Albaner und nicht strassen.

Spende mal lieber für deine landsleute, anstat hier zu sagen das es denen gut geht.

LOl ja strassen vllt und autobahnnetz habt ihr ganz neu seid 04 damals war es scheisse

Malaka!

GEh du nach Griechenland und laber nicht was ich zutun habe und zu machen habe
Griechenland ist auch arrm!

Schönsten Strasse LOL

Ja wenns um ausblick geht dann vllt JA und ihr hattet schon früher strassen bergwege ja ich rede von autobahnen das hattet ihr ein ganz dreckiges

Wieso lebst du in deutschlnd wnn ihr ein EU staat seid man

OPFA!

SCHWULER GRIECHE bist du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben