Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

In ALbanien siehste nichts mehr von Die Menschen haben sich geändert Viele junge Leute die es nicht mehr mitbekommen haben! Und du willst mir was erzählen
Freund AlbNYC, die DDR wollt es auch sehr schnell aufgearbeitet haben,
sie haben weiterhin große Sorgen.

Und in AL gibt es eine Riesenregion mit einer sehr hohen Arbeitslosigkeit weiterhin.

Kein Grund aber, die Ohren hängen zu lassen, es braucht halt Zeit.

Mein Lieber freund, in jeden EU land gib es arme menschen, ABER NICHT ALS KOMPLETES ODER DAS DIE MEHRHEIT DES LANDES ARM IST WIE IN ALBANIEN,

In Griechenland gibs auch social-hilfe, aber da viele kein gebrauch davon machen, sind die arm,

Ich bin nicht wegen des "armmuts" in der schweiz, sonder wir haben hier ein RESTORANTE, und das gled hatten wir aus Griechenland mit gebracht...!!!

WEST-EUROPA...???? GRIECHENLAND IST UND GEHÖRT ZU WEST-EUROPA, ES LIEG IN SÜD-EUROPA, ABER ES GEHÖRT ZU WEST-EUROPA.

diese statistik ist keine private homepage, sondern stammt von der bundesregierung.
deine angegeben quelle ist keine staatliche quelle.

nichts desto trotz, gibt es leider in den meisten ländern des balkans armut,
man kämpft praktisch ums nackte überleben.
in griechenland wird es sicherlich einfacher sein, weil es eu-fördergelder gibt, die versuchen, die armut einzugrenzen.

aber warum versucht man als grieche, die albaner schlechter darzustellen?
welchen grund könnte man haben, sich an der armut anderer menschen zu erfreuen?
wo soll das stehen, dass es erlaubt ist, sich über arme menschen lächerlich zu machen??
warum versucht man als grieche, über die probleme seines eigenen landes weg zu schauen, die eigenen probleme zu leugnen, hauptsache man stellt die albaner als schlechtes volk dar....

du versuchst hier mir zu erklären, dass du und deine angehörigen nach west-europa gezogen seit, um hier ein restaurant zu eröffnen.

schön, aber warum hast du es nicht in deinem so schönen land eröffnet??
;)

ich kenne ausreichend griechen, die hier leben, geboren sind, ihre eltern seit jahrzehnten hier leben, aber eine rückkehr ausgeschlossen wird.
sicherlich kehren rentner zurück, aber die jungen griechen...
nie!

viele griechen haben versucht, erneut in ihrem heimatland "Fuß zu fassen",
sind aber wieder zurück gekommen, nach deutschland.

wenn du doch so sicher bist, warum bleibst du noch in der schweiz?
oder ist dir die wirtschaftliche lage in GR zu instabil?
;)

In Griechenland gibs rente und socialhilfe, obs viel oder wenig ist, kann man sich streiten,

Aber immerhin besser als keine rente und keine social hilfe wie in Albanien, leider.

Halt deien Fresse du IDIOT

IN ALBANien gibts das auch! so das es auch reicht in Griechenland reicht das nicht

warum wird dieser thered nicht geschlossen?merkt ihr nicht das der sexygrieche nur hier die leute provozieren möchte?anscheinend hat er nix besseres zu tun als sowas zu machen!!anscheinend hat den seine mama ihn nicht die brust gegeben um ihn zu stillen....

Ja das muss einer melden tun machts aber keiner

Freund AlbNYC, die DDR wollt es auch sehr schnell aufgearbeitet haben,
sie haben weiterhin große Sorgen.

Und in AL gibt es eine Riesenregion mit einer sehr hohen Arbeitslosigkeit weiterhin.

Kein Grund aber, die Ohren hängen zu lassen, es braucht halt Zeit.

Genau nicht die Ohren hängen lassen, ihr Albaner werdet es schon irgend wann schafen, das euer land so wird wie ein EU land Griechenland, Spanien oder Frankreich.

Nur nicht aufgeben.

Gr wird helfen wo es kann.

Ps ihr braucht euch nicht zu bedanken, wir machen das gerne arme menschen zu helfen

Ihr seid antialbanisch und muesst deswegen nicht immer Threads gegen uns machen Wir sind nicht das ärmste Labnd !!!!!!:birdman:

MALAKA!

Vielleicht nicht das ärmste aber dafür seit ihr profis in der Umweltverschmutzung!!!

Umweltverschmutzung [Bearbeiten]

Nach einem Bericht des Guardian Weekly vom April 2004 ist Albanien das Land mit der höchsten Umweltverschmutzung in Europa. Es gibt eine starke Wasser-, Boden- und Luftverschmutzung durch die Altlasten der Industrie. Der Anstieg der Luftverschmutzung in den letzten Jahren hat seine Ursache jedoch im Zuwachs an Automobilen, die meist als Gebrauchtwagen aus dem Westen eingeführt werden. Hierbei werden wegen der schlechten Beschaffenheit des Straßenbelags oft alte, robuste Dieselfahrzeuge der Marke Mercedes-Benz bevorzugt. Ferner tragen das überall übliche Verbrennen von Müll jeglicher Art, der Verkauf von in der EU nicht mehr zugelassenen Kraftstoffen sowie die rege Bautätigkeit mit der damit verbundenen Staubbelastung zur Luftverschmutzung bei.

hallo wann wird das thered endlich geschlossen????oder soll ich hier mit den beleidigungen anfangen.....??sexygrieche aka gaylord.... bitte erzähl nix von ein land, in dem du noch nie warst...aber bestimmt lachst du dich am pc gerade kaputt weil sie hier alle aufregen über dein scheis thema.hoffentlich wirst du verwarnt oder beser noch gesperrt...

Genau nicht die Ohren hängen lassen, ihr Albaner werdet es schon irgend wann schafen, das euer land so wird wie ein EU land Griechenland, Spanien oder Frankreich.

Nur nicht aufgeben.

Gr wird helfen wo es kann.

Ps ihr braucht euch nicht zu bedanken, wir machen das gerne arme menschen zu helfen
helfen wir unseren Nachbarn, so helfen wir uns selber,
sie sähen keinen Grund mehr für die ILLEGALE Einreise und würden so sehr viel ruhiger und besser leben.
Das heißt, sie können in Hellas leben, aber sie werden nicht mehr gezwungen, weil sie eine besondere Armut in ihrer Heimat ausleben.

hallo wann wird das thered endlich geschlossen????oder soll ich hier mit den beleidigungen anfangen.....??sexygrieche aka gaylord.... bitte erzähl nix von ein land, in dem du noch nie warst...aber bestimmt lachst du dich am pc gerade kaputt weil sie hier alle aufregen über dein scheis thema.hoffentlich wirst du verwarnt oder beser noch gesperrt...

OHHHH,

HIER ist einer, der nur solches gerne lesen will,
was einige seiner Rassenleute (wir sind Albaner, wir sind Albaner) stets schreiben,
daß sie sich in den Nachbarstaaten schnell ausbreiten würden.

muss nicht sein das es so ist mit der umweltverschmutzung...
aber eins weiß ich...das serbien das korrupteste land europas ist....der lohn eines polizisten beträgt 50€ im monat...aber in sommer haben die hochsaion, in dem die serbischen bullen albanische reisende die wo nach kosova fahren wollen sie anhalten ohne jeglichen grund und die denen meistens irgendein scheis erzählen das sie zu schnell gefahren sind oder sonst was...und dann ihre 20 € kassieren wenn nichgt sogar merh...also du serbe...unser land ist hat vllt viel luft verschmutzung...aber euer land ist das KORUPTESTE was ich kenne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben