Mein Lieber freund, in jeden EU land gib es arme menschen, ABER NICHT ALS KOMPLETES ODER DAS DIE MEHRHEIT DES LANDES ARM IST WIE IN ALBANIEN,
In Griechenland gibs auch social-hilfe, aber da viele kein gebrauch davon machen, sind die arm,
Ich bin nicht wegen des "armmuts" in der schweiz, sonder wir haben hier ein RESTORANTE, und das gled hatten wir aus Griechenland mit gebracht...!!!
WEST-EUROPA...???? GRIECHENLAND IST UND GEHÖRT ZU WEST-EUROPA, ES LIEG IN SÜD-EUROPA, ABER ES GEHÖRT ZU WEST-EUROPA.
diese statistik ist keine private homepage, sondern stammt von der bundesregierung.
deine angegeben quelle ist keine staatliche quelle.
nichts desto trotz, gibt es leider in den meisten ländern des balkans armut,
man kämpft praktisch ums nackte überleben.
in griechenland wird es sicherlich einfacher sein, weil es eu-fördergelder gibt, die versuchen, die armut einzugrenzen.
aber warum versucht man als grieche, die albaner schlechter darzustellen?
welchen grund könnte man haben, sich an der armut anderer menschen zu erfreuen?
wo soll das stehen, dass es erlaubt ist, sich über arme menschen lächerlich zu machen??
warum versucht man als grieche, über die probleme seines eigenen landes weg zu schauen, die eigenen probleme zu leugnen, hauptsache man stellt die albaner als schlechtes volk dar....
du versuchst hier mir zu erklären, dass du und deine angehörigen nach west-europa gezogen seit, um hier ein restaurant zu eröffnen.
schön, aber warum hast du es nicht in deinem so schönen land eröffnet??
ich kenne ausreichend griechen, die hier leben, geboren sind, ihre eltern seit jahrzehnten hier leben, aber eine rückkehr ausgeschlossen wird.
sicherlich kehren rentner zurück, aber die jungen griechen...
nie!
viele griechen haben versucht, erneut in ihrem heimatland "Fuß zu fassen",
sind aber wieder zurück gekommen, nach deutschland.
wenn du doch so sicher bist, warum bleibst du noch in der schweiz?
oder ist dir die wirtschaftliche lage in GR zu instabil?